Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tja, nun ist es wohl soweit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, nun ist es wohl soweit...

Trotz der Unkenrufe: MEINE TAUSENDSTE MAIL!

SORRY an alle, die mich nicht ertragen können und
    VIELEN DANK an alle, die mir und meiner Frau sogar eine große Hilfe waren, mit diesem Mist zu leben und diesen auch psychisch zu verarbeiten.

Eigentlich wollte ich deswegen keinen Extra-Thread eröffnen, denn das ist es nu' wirklich nicht wert.
    Da aber damit zu rechnen ist, dass bei diesem "Thema" auch die Trolle wieder aus ihren Höhlen kriechen, habe ich mich vorsichtshalber umentschieden. So werden wenigstens die Thementhreads nicht gestört.
    By the way: Ohne die tatkräftige Unterstützung dieser "netten" Menschen wäre mir diese Zahl in dieser Zeit natürlich niemals möglich gewesen - Danke!

And last but not least: Hallo auch an meinen größten Verehrer: speedy! Es war Dir immer sooo "wichtig" in meinen Jubiläumsmails erwähnt zu werden - diesen Wunsch erfülle ich Dir hiermit gerne!

Bis zur 2000,
    Christoph
    Zuletzt geändert von Rolling Stone; 02.08.2009, 01:05.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OFFIZIELLEN 1000. BEITRAG!
    Ein dreifaches ZICKE-ZACKE-HOI-HOI-HOI
    dem Meister von Kopieren und Einfügen, verlinken und ................
    Hallo Rolling Stone,
    wenn du zwischendurch einen anderen User hältst zu Wort kommen lassen, wärst du schon bei fast 2000 registrieren Beiträgen.
    Die Erfolgs – Story:
    Mit seinem Einstieg im DGM Forum am 10.03.2008
    katapultierte er in 8 Monaten mit 500 Beiträgen an die Spritze der „Best Of.“
    Dann kam der Durchhänger in der 2. Halbzeit.
    Hatte schon Sorge diesen Tag nicht mitfeiern zu können.

Bist doch unser bestes Pferd im Stall, machst .................
    Weiter so, denn Überholen verboten!
    Georg
    Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind

Es sind nicht immer die Lauten die stark sind, nur weil sie so lautstark sind.
    Oft sind es die Leisen, denen das Leben viel besser gelingt.
    Konstantin Wecker

Kommentar

Glückwunsch – ich habe nie an der 1000 gezweifelt. Mach weiter so!
      Ich würde gerne auch noch Beitrag 2000 von Dir lesen.

Liebe Grüße,

Kommentar

Danke Z. !

Danke auch den anderen für ihren netten Zuspruch!
        Zuletzt geändert von Rolling Stone; 02.08.2009, 20:33.

Marcus Aurelius

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Gratulation Rolling Stone!

...soweit ich mich erinnern kann, gibt der Jubilar bei solchen Gelegenheiten üblicherweise einen aus....
          Gruß colonia

"Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
          René Descartes

Kommentar

Hallo Christoph ,
            solange Du Dir keine Fransen an Deine Finger schreibst und mit Humor oder dem natürlichen Ernst kritische Randbemerkungen anderer würdigst, schreibe weiterhin mit viel Herz und Offenheit auch die nächsten 1000 Beiträge, aber bitte nur Beiträge ohne machiavellistische Hintergedanken.

Einen herzlichen Gruss
            Uschi
            Zuletzt geändert von uk1952; 03.08.2009, 11:20.
            Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
            Lucius Annaeus Seneca
            Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
            und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

funny-movie

eeeeeeklig -

aber praktisch beim HNO

Gruß Heidi

PS: Rollender Stein, gratuliere, wünsch mir manchmal mehr Toleranz
              Nicht alle Raucher sterben an Krebs, viele erfrieren draußen vor der Tür.

Kommentar

Danke Colonia, Uschi, Heidi!
                Ihr seid natürlich herzlich eingeladen!

Aber Uschi, bzg. machiavellistischer Hintergedanken - da muss ich doch Protest einlegen!
                Meine Triebfedern sind, natürlich neben der grenzenlosen Geltungs-, Selbstdarstellungssucht und Dummheit und Arroganz, rein philantropischer Natur.

Heidi, ich werde mir Mühe geben.

Cheers !
                Zuletzt geändert von Rolling Stone; 04.08.2009, 21:54. Grund: Zusatz auf besonderen Wunsch!

Marcus Aurelius

Kommentar

Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
                  Aber Uschi, bzg. machiavellistischer Hintergedanken - da muss ich doch Protest einlegen!
                  Meine Triebfedern sind, natürlich neben der grenzenlosen Geltungs-, Selbstdarstellungssucht und Dummheit, rein philantropischer Natur.
                  Super Rolling Stone,
                  jetzt bitte noch Aroganz zu den Trieben hinzufügen.
                  Ein kostenloser Ratschlag.
                  Versuche doch ein Mal die Antworten auf deine Ergüsse richtig zu lesen und zu interpretieren.
                  Kann zur Selbstheilung führen.
                  Glaube zwar nicht wirklich daran.
                  Georg
                  PS. Danke für die Ausladung vom Umtrunk.
                  Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind

Es sind nicht immer die Lauten die stark sind, nur weil sie so lautstark sind.
                  Oft sind es die Leisen, denen das Leben viel besser gelingt.
                  Konstantin Wecker

Kommentar

Einladung

ach ja, ich würd schon mal.... mir ein paar hinter die Binde gießen. Laufen kann ich sowie so nicht mehr.
                    Aber der Morgen danach, nee dann lieber doch nicht.
                    Ich bleib beim bunten Bier.

Prost, Heidi
                    Nicht alle Raucher sterben an Krebs, viele erfrieren draußen vor der Tür.

Kommentar

Buntes Bier...

....Igitt-igitt!

Marcus Aurelius

Kommentar

Hallo Christoph, "Rolling Stone"
                        1000 Beiträge, eine stolze Zahl. Ich bin sicher einer von denjenigen, die alle deine Beiträge lesen. Aber es stellt sich mir die Frage, ob wir nun hier einen Wettbewerb veranstaltet sollen, und vor allen Dingen ist ja jeder Wettbewerb gekrönt mit einem Preis. Was soll der Preis sein? Du lädst zwar Einige zu einem Umtrunk ein, aber wir Anderen, sollen wir außen vor bleiben? Ich werde halt gemeinsam mit meiner Frau ein "Viertele" Rotwein trinken, und auf dich anstoßen.
                        Nun aber Spaß beiseite! Einige der Forumsteilnehmer stürzen sich mit Begeisterung auf deine Beiträge und versuchen diese zu zerpflücken. Nun ja, das Recht hat jeder, was mich aber interessieren würde das ist: wer sind diese Menschen? Im Thema "über mich" auf der Profilseite sind kaum, oder gar keine Informationen zu erhalten. Ich persönlich würde es schön finden wenn sich hier die Teilnehmer etwas mehr öffnen würden, da wir doch alle dasselbe Schicksal teilen. Ich habe mit einigen Wenigen aus dem Forum persönlich Kontakt aufgenommen, und habe dadurch liebenswerte Menschen kennen gelernt. Erschütternd war für mich im letzten Jahr der Besuch einer Frau, die sich von uns verabschiedet hat, weil sie sich entschlossen hatte, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sie ist dann einige Zeit später in die Schweiz gegangen und hat dort die Sterbehilfe in Anspruch genommen.
                        Seither ist das Thema "Sterbehilfe" für mich kein Tabuthema mehr, und deshalb wäre es zum Beispiel interessant, dass wenn ein solches Thema im Forum behandelt wird, man wissen würde, mit wem man es zu tun hat.
                        Das ist meine Meinung, und die wäre vielleicht geeignet, darüber ein neues Thema zu eröffnen.
                        Diesen Text habe ich spontan geschrieben, und deshalb klingt er auch etwas verworren???
                        Sonnenschein und gute Laune lassen mich Dich und Deine Frau Susanne, recht herzlich grüßen.
                        Hubert aus dem Allgäu.
                        Nur die allergrößten..............., Humor ist wenn man trotzdem lacht!
                        Zuletzt geändert von allgäuer; 04.08.2009, 12:48.
                        „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
                        Albert Einstein

Kommentar

Hallo Christoph,
                          auch von mir aus sunny Braunschweig ales gute zur 1000!!!

Stefan
                          It's done, when it's done
                          Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
                          Warum?
                          Ich seh überall nur Pfeifen.

Kommentar

Hallo Hubert,
                            natürlich sind hier alle zu einem virtuellen Umtrunk eingeladen, selbst die schnellste Maus von Mexiko, obwohl ihr sonst als klassischer Schadnager kein Eintritt in Einrichtungen des Nahrungsmittel- und Gaststättengewerbes gewährt werden würde.

Hubert, ich wollte mich über dieses "Thema" eigentlich nicht weiter auslassen, aber Du sprachst es an und wir sind ja unter uns. Es gibt wohl nichts unwichtigeres als die Anzahl von Beiträgen eines Users. Und wenn sich nicht einige Idioten, die nix anderes im Kopf zu haben scheinen, andauernd darüber künstlich aufregen würden, gäbe es auch diesen Thread nicht.

Ich schreibe hier so viele Beiträge wie ich möchte und lasse mir von niemanden diesbezüglich etwas vorschreiben - wo wären wir denn da?! Schon gar nicht von Leuten wie dem selbsternannten Realisten, der nichts von sich preisgibt, der auch in bald sechs Jahren noch nicht eine einzige Frage im Forum zum Thema ALS oder Hilfsmittel gestellt hat, aber immer wieder betont, er würde andere ALSler locker überleben - sehr taktlos und überaus auffällig!
                            Wer mein Geschreibsel nicht ertragen kann, soll halt wegsehen, mich auf die Ignorierliste setzen oder mir Kontra geben. Aber bitte nicht auf dem kaum zu unterbietenden Niveau, fortwährend auf der Anzahl meiner Beiträge rumzuhacken.

Und ich gebe Dir recht: Es wäre schön, wenn man von manchen mehr erfahren würde. Jedoch bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, wie viel Informationen er preis gibt.
                            Und mit der Möglichkeit, dass manch einer unserer Mitglieder gar nicht das ist, was er/sie vorgibt zu sein, muss man halt in allen Foren, im Internet und im Leben allgemein rechnen - so ist es halt.

Danke für Deine sonnigen Grüße, auch im Namen von Susanne.
                            Wir schicken Euch welche ins Allgäu zurück,
                            Christoph

@Helterskelter:Vielen Dank, Stefan!
                            Nimmst Dir doch auch ein Glässchen, gelle?!
                            Zuletzt geändert von Rolling Stone; 04.08.2009, 15:08.

Marcus Aurelius

Kommentar

meinen Glückwunsch...

... lieber Stone, da komme sogar ich mal wieder herausgekrochen, um Dir zu gratulieren. Aber gleichzeitig muss ich Dich etwas auf den Boden zurückholen: 1000 ist ja noch gar nichts. Ich bin seit *fast* einem Jahr in einem Forum angemeldet, in dem man endlos Blähungen, Zahnungsbeschwerden, "Zahnungsstuhl oder Durchfall?", Dreht-sich-euer-Kleines-schon, wie-lange-noch-Stillen, wann-den-ersten-Brei und weitere dramatische Themen diskutiert werden. Und was soll ich sagen, ich habe die 2000 schon weeeeeiiiiiiit hinter mir gelassen .

Sei herzich gegrüße, feste umarmt und meinen Groupie-Schmatzer bekommst Du natürlich auch!
                              Sonja

Kommentar

Lädt...
                              X