Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rolling Stone ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rolling Stone ?

Lange nichts von Ihnen gehört. Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ihre Beiträge und Ihr Optimismus sind eine Bereicherung für das Forum.

Steffen

Zitat von Steffen123 Beitrag anzeigen
    Lange nichts von Ihnen gehört. Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ihre Beiträge und Ihr Optimismus sind eine Bereicherung für das Forum.

Steffen
    Richtig gar kein Zwist mehr im Forum, das fehlt ..................
    „Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört.“
    (Arabisches Sprichwort)

Kommentar

Hallo, Ihr Zwei !

Rolling kann euch leider nicht antworten, da er wegen einer Lungenentzündung einmal wieder im KH ist.
      Vielen Lieben Dank, lieber Steffen für die Nachfrage.

Und zum Zwist, lieber Kadisc, dafür haben wir ja u.a. auch Dich,

Seid beide lieb gegrüßt,

Susanne

Kommentar

Liebe Susanne,
        ganz herzliche Grüsse an Christoph und gute und baldige Besserung wünsche ich ihm.

Uschi
        Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
        Lucius Annaeus Seneca
        Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
        und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Hallo Susanne,
          auch von mir die allerbesten Genesungswünsche für Christoph.
          gruß Wolfgang
          Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
          Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
          Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Liebe Susanne und lieber Christoph,
            es ist erfreulich, dass andere Menschen auch an Euch denken. Mir ist es so ergangen wie Steffen, ich habe Christophs Beiträge vermisst, und ich hatte schon vor, Euch heute eine private Nachrichte zu schicken. Jetzt schreibe ich vorerst mal hier im Forum, damit alle Teilnehmer sehen, dass man an Euch denkt, und zwar nicht so wie Kadisc, sondern mit ehrlichem Bedauern, dass Christoph schon wieder im Krankenhaus sein muss.
            Bis demnächst und liebe Grüße an euch Beide, und das von ganzem Herzen
            Euer Hubert
            „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
            Albert Einstein

Kommentar

An Ms.Stone

Viele Liebe Grüße an den <Rolling Stone<und alles alles Gute.....

Kommentar

Hallo, ihr Lieben !

Vielen, vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche. Ich werde ihm alles ausrichten.

so long,
                Susanne

Kommentar

Gute Besserung!

Hallo Susanne,

richte Christoph bitte auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche aus! Nimm ihm mal eine gute CD mit, vielleicht von Knopfler oder Gilmour, das baut wieder auf! Oder ein Buch von der Scheibenwelt, die Wirkung ist ähnlich.

Sag ihm bitte, seine gute Laune fehlt hier im Forum.

Liebe Grüße aus Schwerin,

Lothar
                  "Gott hat einen harten linken Haken.", Peter Fox, "Haus am See", 2009

Kommentar

Ich schließe mich unbekannterweise den Genesungswünschen der Userschar hier an. Alles Gute !
                    Nebenbei an dieser stelle auch noch an "Allgäuer" einen Genesungswunsch, der kann ihn derzeit -meine ich- auch gebrauchen !

Grüße vom großen Fluß
                    Ich sag´s mal so:
                    Es gibt zwei Sorten Menschen: Solche, die einen Swimmingpool haben und solche, die nicht wissen, wie sie den Kopf über Wasser halten können
                    (Jacques Tati)

Kommentar

Gute Besserung

Hallo Susanne,

auch von mir liebe Genesungswünsche an Christoph, er soll die Ohren steif halten und bald wieder bei Euch sein!!

Liebe Grüße
                      Claudia
                      Wenn Gott Dir ein Geschenk machen will, dann verpackt er es in ein Problem

Spruch aus einem chinesischen Glückskeks

Kommentar

Rolling Stone - gute Besserung

Lieber Christoph und liebe Mrs. Stone,
                        durch die Anfrage von Steffen 123 ist mir mal wieder bewußt geworden, wie unaufmerksam man manchmal ist und wie beschäftigt mit sich selber...
                        Hoffentlich wird bald alles gut Christoph, auch ich wünsche dir gute gute Besserung.
                        Liebe Grüße,
                        Annette.

Kommentar

Family Stone!

Auch von mir Grüsse an "Rolling Stone" und alles Gute.
                          Mrs. Stone---Dir viel Kraft und pass gut auf Dich auf.
                          Stern.

Kommentar

Hallo Christoph, gute Besserung auch von mir.

Steffen

Kommentar

HUHU Christoph

Habe eben erst reingeschaut und schliesse mich natuerlich den vielen Genesungswuenschen an!

Alles Gute und bis bald!
                              Rapunzel

Kommentar

Lädt...
                              X