Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rolling Stone ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Get well soon!

Auch ich wünsche Rolling alles Gute und hoffe dass er bald wieder diese forum besuchen kann. Ohne ihn fehlt hier ein hilfreicher Geist, der auch gerne mal das Wort als scharfe Klinge gebraucht.

Grüße an Rolling und Familie,
    z.

Kommentar

Gute Besserung!!!

Auch von mir natürlich herzliche Genesungswünsche...also..gute..gute..gute Besserung an Dich, Christoph und liebe Grüße an Deine Frau!!!

Herzlich
      Kathrin
      Auch aus Steinen,
      die in den Weg gelegt werden,
      kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      http://wettlauf-mit-der-zeit.de.tl/

Kommentar

Nochmals ganz lieben Dank für die vielen Grüße und Wünsche an Rolling und auch an mich.
        Ich werde sie bei nächster Gelegenheit natürlich ausrichten.

Liebe Grüße von
        Susanne

Kommentar

Rückmeldung!

Hallo Steffen und alle anderen,
          nach einem sehr nervenden Krankenhausaufenthalt wegen einer Lungenentzündung ohne für mich wahrnehmbare Symptome, und einer durch die Antibiotikabehandlung ausgelöste und eine Woche währende Scheisserei, die ich umso intensiver wahrnahm, bin ich endlich wieder zuhause.
          In der Zwischenzeit hat meine ganze Familie die Schweinegrippe durchgemacht - gutes Timing.

Vielen Dank auch für Eure lieben Grüße und Besserungswünsche - ihr habt mich damit vor schwereren Hospitalismusschäden bewahrt.
          Drückt mir jetzt nur die Daumen, dass sich meine Verdauung wieder normalisiert!

Liebe Grüße,
          Christoph

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
          Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Hi Christoph,

super, dass Du wieder da bist - und hoffentlich für lange Zeit.
            Ich hoffe auch, dass Deine Familie wieder richtig gesund ist.

Lieben Gruß an Euch alle, Gerd.

Kommentar

Auch ich freu mich dass Du wieder zuhause in Deinem "Revier" bist.
              Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen ruhigen und besinnlichen ersten Advent---das gleiche an alle hier im Forum.
              Stern
              Zuletzt geändert von Stern; 22.12.2009, 23:15.

Kommentar

Hallo Rolling Stone,
                schön, dass du wieder da bist!
                Grüße aus dem Harz
                Lothar
                "Gott hat einen harten linken Haken.", Peter Fox, "Haus am See", 2009

Kommentar

Hallo Christoph,

echt super dass Du wieder zu Hause bist, so ein Krankenhausaufenthalt kann schon sehr nervig sein.
                  Na wenigstens bist Du vom Schweinevirus verschont geblieben, hoffentlich bleibt das auch weiter so!!
                  Euch allen einen schönes 1. Adventswochenende.

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik

Claudia
                  Wenn Gott Dir ein Geschenk machen will, dann verpackt er es in ein Problem

Spruch aus einem chinesischen Glückskeks

Kommentar

renzo....

alles gute.... und erhol dich
                    lg renzo

Kommentar

Wiillkommen Zuhause Christoph!
                      Schön das Du die Lungenentzündung überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist.
                      Gruß Wolfgang
                      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
                      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
                      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Christoph,

es freut mich, wieder von dir zu hören. Gute Besserung weiterhin und viele Grüße,

Petra

Kommentar

Hello Stone,

wellcome back
                          It's done, when it's done
                          Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
                          Warum?
                          Ich seh überall nur Pfeifen.

Kommentar

Hallo Christoph,

endlich - ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt. Ich freue mich für dich und deine Familie.
                            Halt die Ohren steif und... pass auf dich auf.

Gruß Steffen

Kommentar

Vielen, vielen Dank Euch allen.
                              Die Schweinegrippe war ein Klacks, obwohl alle außer mir auch Asthmatiker sind. Wenn mein Zustand stabil bleibt, lasse ich mich nächste Woche impfen. Denn wenn ich wegen der Grippe wieder ins Kh eingeliefert werde, kriegen die armen Schwester da 'ne Krise.
                              Ich plane, mir Anfang des neuen Jahres eine Trachealkanüle legen zu lassen - bis dahin hoffe ich, meine Ruhe zu haben.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
                              Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Hallo

Hallo Rolling-Stone !!!
                                schön daß du wieder gesund bist,und alles gut überstanden hast.
                                Ich wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames WE,und einen besinnlichen 1.Advent

Kommentar

Lädt...
                                X