Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALSer oder andere Erkrankte mit (non)invasiver Beatmung im Raum Bonn/Köln gesucht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo M. Proust,
    ja, du hast vollkommen Recht, so kann man es natürlich sehen. Und in Anbetracht all der Abschiede kann man/ich es jetzt sogar sehr gut verstehen. Wie immer, wenn man weder sich persönlich noch die näheren Umstände kennt, fällt es manchmal schwer, sich in die Gedankenwelt des Anderen hineinzuversetzen. Ich lese deinen Beitrag und habe natürlich ein Bild: "Man möcht' die Kutsche anspannen" und "€65,- pro 50 ml". In Anbetracht all des Elends und des Kummers, den ich real oder lesend erlebe, empört sich mein mitfühlendes Bambi-Herz. Ein Bild baut sich auf: Godzilla zertritt Bambi.

Und dann kommt deine Erklärung und alles wird jählings klar. Natürlich, jeder soll seinen langsamen Abschied nach seiner Fasson gestalten. Mache ich selbst - anscheinend gesund, aber tief durch Erinnerungen gebrandmarkt - ja auch. Auf meine Weise halt.

Danke für deinen erklärenden Beitrag: Ich habe etwas Wichtiges dazugelernt.
    Herzliche Grüße, KP,
    der derzeit noch mit (ALDI) Biocura Beauty Antifalten 50 ml, € 3,45 , versucht, seinem ehemaligen Gang eines Tigers altersgerecht selbst noch im Stolpern etwas Würde zu verleihen.
    Zuletzt geändert von Küstenpaddler; 11.02.2010, 22:32.

Kommentar

Lädt...
    X