Unglaublich aber wahr- Beatmungversorgung!!
ein beatmungsversorger liefert nur teilsendungen an beatmungsschläuchen. auf nachfrage redet er sich immer raus“ das die kk das rezept noch nicht genehmigt hat. Das geht nun schon seit monaten so!!
Seit 4 wochen rufen wir den versorger an,“ wo bleiben unsere beatmungsschläuche?“ immer wieder die selbe antwort.
Letzten sonntag setzte ich die kk von dem problemen mit dieser fa. in kenntnis. Auch teilte ich ihr mit das wir keine schläuche mehr haben. Darauf hin teilte mir die kk heute! mit „ zu den geschilderten fall können sie wirklich nicht helfen“, aber wollen sich mit der fa. in verbindung setzen.
Es ist mir unverständlich, dass beatmungspatienten erst höflich druck anwenden müssen um eine vernünftige antwort zu bekommen.
Ich schrieb der kk „ das die häusliche versorgung nicht mehr sicher gestellt ist, dank der nicht vorhandenen beatmungsschläuche“
muß ich mich jetzt wohl ins krankenhaus einweisen lassen!
ich bekam innerhalb kurzer zeit eine akzeptable antwort. Der versorger hat abrechnungs-und zuordnungsprobleme e.t.c.. und wurde von der kk aufgefordert unverzüglich beatmungsschläuche zu senden. Auch wurde dem versorger mitgeteilt das „ man bei einer beatmungsversorgung nicht alles abwarten kann!“
ich finde es so traurig und unverschämt das einer bekannten fa. die zu einen weltweiten konzern gehört und die mil… geschäfte mit beatmungstechnik verdient, so etwas sagen muß!!
Am liebsten möchte ich die fa. und bearbeitende schnecke wg. Grober Fahrlässigkeit und
Schwerster Körperverletzung verklagen.
lg
ein beatmungsversorger liefert nur teilsendungen an beatmungsschläuchen. auf nachfrage redet er sich immer raus“ das die kk das rezept noch nicht genehmigt hat. Das geht nun schon seit monaten so!!
Seit 4 wochen rufen wir den versorger an,“ wo bleiben unsere beatmungsschläuche?“ immer wieder die selbe antwort.
Letzten sonntag setzte ich die kk von dem problemen mit dieser fa. in kenntnis. Auch teilte ich ihr mit das wir keine schläuche mehr haben. Darauf hin teilte mir die kk heute! mit „ zu den geschilderten fall können sie wirklich nicht helfen“, aber wollen sich mit der fa. in verbindung setzen.
Es ist mir unverständlich, dass beatmungspatienten erst höflich druck anwenden müssen um eine vernünftige antwort zu bekommen.
Ich schrieb der kk „ das die häusliche versorgung nicht mehr sicher gestellt ist, dank der nicht vorhandenen beatmungsschläuche“
muß ich mich jetzt wohl ins krankenhaus einweisen lassen!
ich bekam innerhalb kurzer zeit eine akzeptable antwort. Der versorger hat abrechnungs-und zuordnungsprobleme e.t.c.. und wurde von der kk aufgefordert unverzüglich beatmungsschläuche zu senden. Auch wurde dem versorger mitgeteilt das „ man bei einer beatmungsversorgung nicht alles abwarten kann!“
ich finde es so traurig und unverschämt das einer bekannten fa. die zu einen weltweiten konzern gehört und die mil… geschäfte mit beatmungstechnik verdient, so etwas sagen muß!!
Am liebsten möchte ich die fa. und bearbeitende schnecke wg. Grober Fahrlässigkeit und
Schwerster Körperverletzung verklagen.
lg
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