Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unnütz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unnütz

hallo,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich so ich sag mal
    unnütz falsches wort es ist mehr wie hilflos und unzufrieden.

bin ja koch und es ist so schlimm nicht mehr kochen zu können bisschen was schnippeln und zack zack lecker essen kochen.
    keine hausarbeit mehr zu machen,Geschenke einpacken oder mich einfach aufs rad setzen und zum baden zufahren.
    oder?

der fokus liegt fast nur auf der krankheit.i fucking hate it so much

liege auf dem bett und denk daran wie schön es war.
    und jetzt?

scheiss leben

manchmal habe ich schon gedanken
    lieber tod als so

manche werden jetzt denken
    was für ein lutscher
    aber ich denk manch einer denkt so wie ich ?????
    It's done, when it's done
    Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
    Warum?
    Ich seh überall nur Pfeifen.

Hallo Helterskelter