Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS im TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALS im TV

Gestern Abend wurde die ALS bei Pilcher thematisiert..vielleicht hat es jemand gesehen..

Fernsehtipp ?

Hallo Offenbacher,

vielen Dank für die umfassende Information (z.B. Sender, Sendezeit, evtl. Wiederholung).

Nimm meine Kritik nicht persönlich. Das ist ein häufiger auftretendes Phänomen - nicht nur in diesem Forum.

Gruß, Gerd.

Kommentar

ziemlich mager

Dein Beitrag!

Zitat von Offenbacher Beitrag anzeigen
      Gestern Abend wurde die ALS bei Pilcher thematisiert..vielleicht hat es jemand gesehen..
      Ich habe mal gegoogelt und alles was ich zu Pilcher gefunden habe war das hier:

Aber ich denke dass müssen wir uns nicht antun.
      Oder meinst Du eine andere Sendung Offenbacher?
      Gruß Wolfgang
      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Offenbacher,
        ich habe den Film gesehen. Die ALS wurde meiner Meinung nach nur "nebenbei" erwähnt. Richtig thematisiert nein. Wäre auch für einen Pilcher-Film nicht üblich. Alles immer nur gut, manchmal etwas schlecht ansonsten Happy-End in jeder Form. Ich glaube nicht, das sich irgendeiner vor dem Fernsehen Gedanken gemacht hat.
        Schade eigentlich.
        Alles Gute Euch. Ab Morgen wird es kühler.
        Gruß Claudinchen

Kommentar

Stephen Hawking...

... um 22.00 Uhr in "Geheimnisse des Universums" auf dem Discovery Channel!

ALS wird allerdings kaum thematisiert...

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
          Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Hallo Rolling
            Danke für die info werde es gleich mal dran machen 
            Gruß Mieze

Kommentar

Lädt...
            X