hallo zusammen ,
für familien mit kindern, die holland als urlaubsziel schätzen, habe ich einen tipp, den ich gerne vorstellen möchte.
wir waren in der nähe von domburg. infos zu der ferienanlage findet ihr unter
es gibt dort einige häuser , die behindertenfreundlich sind:
barrierefrei, breite türen , geräumiges bad mit bodengleicher dusche .
pflegebett und lifter wurden problemlos von einem sanitätshaus geliefert .
in der nähe (zoutelande) ist ein strand , an dem eine befestige promenade entlang führt . der weg ist für autos gesperrt . mit einem behindertenausweis kann man dort allerdings parken.
es gibt eine behindertentoilette , ein strandrestaurant mit rollizugang sowie strandrollstühle .
für mich war es wohl leider der letzte urlaub dieser art . die krankheit ist mittlerweile so weit fortgeschritten , dass es insgesamt zu anstrengend wird . schade
grüße
jo
für familien mit kindern, die holland als urlaubsziel schätzen, habe ich einen tipp, den ich gerne vorstellen möchte.
wir waren in der nähe von domburg. infos zu der ferienanlage findet ihr unter
es gibt dort einige häuser , die behindertenfreundlich sind:
barrierefrei, breite türen , geräumiges bad mit bodengleicher dusche .
pflegebett und lifter wurden problemlos von einem sanitätshaus geliefert .
in der nähe (zoutelande) ist ein strand , an dem eine befestige promenade entlang führt . der weg ist für autos gesperrt . mit einem behindertenausweis kann man dort allerdings parken.
es gibt eine behindertentoilette , ein strandrestaurant mit rollizugang sowie strandrollstühle .
für mich war es wohl leider der letzte urlaub dieser art . die krankheit ist mittlerweile so weit fortgeschritten , dass es insgesamt zu anstrengend wird . schade

grüße
jo
Kommentar