Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie klappt es mit......?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie klappt es mit......?

Hallo
    Hier wird über alles diskutiert ! Wollte mal eine offene Diskusion los treten , über das Thema Liebe .(keine details )
    Wie geht es euch als Betroffenen und Patner bei diesem Thema ? Ist das alles noch so wie es vor der Krankheit , oder ist es ganz anders geworden .
    Ich möchte damit niemanden zu nahe treten .
    Lg Dirk
    Gesunde Menschen haben 1000 Wünsche,Kranke nur einen .
    Nur der S04

Zitat von Lübo69 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hier wird über alles diskutiert ! Wollte mal eine offene Diskusion los treten , über das Thema Liebe .(keine details )
    Wie geht es euch als Betroffenen und Patner bei diesem Thema ? Ist das alles noch so wie es vor der Krankheit , oder ist es ganz anders geworden .
    Ich möchte damit niemanden zu nahe treten .
    Lg Dirk
    solang ich unten liege null problem sind ja nur " SCHWELLKÖRPER "
    wie bei allem ist halt anstrengend aber gut schlafen ist angesagt.
    sex ,drugs and rock and roll

Stefan
    It's done, when it's done
    Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
    Warum?
    Ich seh überall nur Pfeifen.

Kommentar

Hallo lübo69

Mein Freund hat seid april2007ALS mit dem Sex ist es noch genau so wie früher es gehen halt nur nicht mehr alle Stellungen und die die noch klappen sind halt unheimlich anstrengend für ihn weiß nicht ob das normal ist aber Sex will er wenigstens ein mal am Tag haben ihn macht das nur fertig das er nicht mehr so viel Kraft hat wie früher und das alle Stellungen mehr gehen ich finde das ist alles nicht so wichtig bin froh das ich ihn hab und alles andere ist nicht so wichtig

Kommentar

Lädt...
      X