Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

C500 Ich hab auch endlich einen .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C500 Ich hab auch endlich einen .

Hallo in die Runde
    Meiner ist jetzt auch endlich da .Ich stelle mir die Frage ob es Leute gibt in meiner Gegend,die auch mal Lust haben gemeinsam mal eine Runde zu drehen ?
    Gruß Dirk
    Gesunde Menschen haben 1000 Wünsche,Kranke nur einen .
    Nur der S04

Gratulliere zum neuen Gefährt!
    Wenn ich in Deiner Gegend wohnen würde, wären wir schon zu zweit, um rauszurollen *zwinker*
    So aber bleibt mir nur, Dir zu empfehlen, Gleichbetroffene ( Elektro-Rolli-Nutzer ) über ein Gespräch mit einem Zeitungsredakteur zu suchen.
    Ich kann anbieten, mit unserer Unterstützung zu versuchen, in Deiner Ecke eine `roll out´ - Gruppe auf die Räder zu stellen.
    Schau mal auf diese Seiten:

So, nun allzeit viel Freude und mehr Lebensqualität und immer genug Spannung unterm Hintern *zwinker*

Gruß vom großen Fluß !
    Robert
    Ich sag´s mal so:
    Es gibt zwei Sorten Menschen: Solche, die einen Swimmingpool haben und solche, die nicht wissen, wie sie den Kopf über Wasser halten können
    (Jacques Tati)

Kommentar

Super

Dirk!
      Viel Spaß mit dem neuen Rollstuhl.
      gruß Wolfgang
      achso Sorry bitte, aber ich würde noch einmal Deine Signatur überdenken.
      Tabellenplatz 17
      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Wolfgang
        Seid nun mehr als 30 Jahre begleite ich den FC Schalke 04 und habe gelernt mit dem Spott der Leute zu leben .Königs blau ist nicht nur Fan sein ,sondern eine Lebenseinstellung .Nach jeden Regen kommt auch mal Sonnenschein .Auserdem habe ich auch gelernt mit ALS zu leben .(zwinker)
        Lieben Gruß Dirk
        Nur der S04

Kommentar

Glückwunsch zum Shopper...

...nur zum Rollout kann ich leider nicht so schnell vorbeikommen, verweile nicht mehr im Pott. "Fährste nach Bottrop, kriegste einen auf´m Kopp dropp; fährste weiter nach Gladbeck, ist der Kopp ganz weg!" Aber ruf doch mal Deine DGM Kontaktperson an, da gibt´s bestimmt mehr Interessenten zum "touren".
          Ach übrigens - NUR DER RWE! -
          lg, olli

Kommentar

Der Dirk ist im Moment im Krankenhaus .Er hat eine PEG .bekommen .Freitag ist er Zuhause .
            L G Andrea
            Nur der S04

Kommentar

Wir waren mit unseren Hunden und dem C500 spazieren ,der C 500 ist echt Geländetauglich .Es hat geregnet aber war trotzdem total schön .Bei dem Alten Rollstuhl ist der Akku kaput .
              Nur der S04

Kommentar

Lädt...
              X