steffi, dann ist das http://www.spiegel.de/netzwelt/games...720135,00.html doch was für dich
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
volkstrauertag
Einklappen
X
-
Auch mit dem letzten Tropfen Benzin kann man noch beschleunigen
(A. Eschbach)
http://www.keine-arme-keine-kekse.info/
-
Eyh, steffi, da hast du wieder einen losgelassen, ich kann es dir aber nicht verdenken. Damals zeigte sich wahrscheinlich schon bei dir die geballte Angst. Da kamen welche von drüben, von denen ein Großteil dir geistig und sicherlich auch in anderen Eigenschaften meilenweit überlegen waren und da wurde dir natürlich Angst und Bange. So ein kleiner Koch wie du war doch leicht zu ersetzen.
Du bist wirklich arm dran und das in jeder Beziehung. Das selbstverliebte Wirtschaftssystem der feindlichen BRD stand doch Ende der 80ger ziemlich vorm Knockout und wurde nur durch die neuen riesigen Absatzmärkte im Osten gerettet und saniert. Über die restlichen vielen Einverleibungen schweige ich momentan einmal.
+++++
Jetzt schätze mal ein, in welcher Region du IQ-mäßig landen würdest. Kleiner Tipp am Rande an dich: Ein Wert von 90 dürfte ungefähr genau so weit weg von dir sein, wie es ein langen Leben auch ist.
IQ unter 20: schwerste Intelligenzminderung
IQ unter 62: extrem niedrige Intelligenz
IQ 63 bis 78: sehr niedrige Intelligenz
IQ 79 bis 90: niedrige (schwache) Intelligenz
IQ 91 bis 109: durchschnittliche Intelligenz, normal begabt
IQ 110 bis 117: hohe Intelligenz (Voraussetzung für einen Gymnasialbesuch)
IQ 118 bis 126: sehr hohe Intelligenz (Voraussetzung für ein Studium)
IQ ab 127: extrem hohe Intelligenz
IQ 130: Genieschwelle
IQ um 140: Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140
IQ ab 155: genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)
Schlaft gut, so oft kann man sich das hier ja nicht geben!
Kommentar
-
Hallo Stefan,
also was Du da vom Stapel gelassen hast, ist wirklich sehr armseelig.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten zur Krankheitsbewältigung, warum gerade diese so feindseelige Art?
Ich habe Dich eigentlich ganz anders eingeschätzt. Schade das ich mich geirrt habe.
Gruß WolfgangDie Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
Thomas Carlyle
Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Kommentar
-
jerk_67
@Helterskelter,
puh, such Dir mal 'nen anderen Namen, so etwas Peinliches wie Dich haben die Beatles schon gar nicht und noch nicht einmal Charles Manson verdient.
Hast Du es mal damit versucht: "Hilf mir, meine große Klappe zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiß, wovon ich rede..."?
Jaja, ALS ist eine Motorneuronkrankheit und die Erde ist eine Scheibe....
Nicht zu fassen, diese platte Demagogie.
Kommentar
-
Oje Stefan da hast du dich aber verrannt. Allerdings sollte man das ganze auch nicht so ernst nehmen. Viele haben sich schon mit einer blöden Bemerkung ins Abseits verrannt/wollten provozieren meinten es aber nicht so. Deswegen sollte man Stefan auch nicht an einer dummen Bemerkung und nachfolgender Trotzigkeit beurteilen. Ich bin mir sicher Stefan meint es nicht so, vielmehr zeigt es seine Verzweiflung trotz dieser Krankheit zu leben und zu lieben.
Kommentar
-
Zitat von jerk_67 Beitrag anzeigen@Helterskelter,
puh, such Dir mal 'nen anderen Namen, so etwas Peinliches wie Dich haben die Beatles schon gar nicht und noch nicht einmal Charles Manson verdient.
Hast Du es mal damit versucht: "Hilf mir, meine große Klappe zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiß, wovon ich rede..."?
Jaja, ALS ist eine Motorneuronkrankheit und die Erde ist eine Scheibe....
Nicht zu fassen, diese platte Demagogie.
Für mich kann ein System, in deren Bezeichnung der Begriff Kapital vorkommt, niemals besser sein als ein System, dessen Name mit Sozial beginnt. Der damals real existierende S. im Osten war alles andere als definitionskonform und kommt als Endlösung in der Systemfrage nicht in Betracht.
Vor allem über die total unterschiedlichen Startvoraussetzungen beider Systeme nach dem Krieg könnte stundenlang diskutiert werden, aber sicher nicht hier … es fehlt schlichtweg an Diskutanten. Mehr als eine gute Handvoll Leute wären sicherlich nicht in der Lage…
Eine schöne Meldung zum Schluss noch, die aber schon ein paar Wochen alt ist. Manche Kosten pro Packung sind spätestens ab dem 1.9.2010 für viele Betroffene ruinös.
Kommentar
-
Ich freue mich jeden Tag über die Einheit Deutschlands und ich kenne viele Ostdeutsche und Westdeutsche, die genauso denken!
Wir sprechen eine Sprache teilen unsere Kultur und können auf eine gemeinsame Vergangenheit mit vielen Höhen und einigen Tiefen zurückblicken.
Deutsche in Ost und West können stolz darauf sein, dass wir in einer friedlichen Revolution den Unrechtsstaat genannt DDR zum Teufel gejagt haben.
Für dieses völlig marode Staatsgebilde hat Ende der 80ger das selbstverschuldete letzte Stündlein geschlagen.
Zu diesem Zeitpunkt stand die BRD hingegen sicher nicht „vorm Knockout“ - wahr ist aber, dass die vielen jungen, fleißigen Ostdeutschen,
die in den Westen kamen, diesem enorm gut getan haben.
Sonst hätten uns Probleme wie Ingenieur- und Facharbeitermangel schon viel früher eingeholt.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von zitteraal3 Beitrag anzeigenich freue mich jeden tag über die einheit deutschlands und ich kenne viele ostdeutsche und westdeutsche, die genauso denken!
Wir sprechen eine sprache teilen unsere kultur und können auf eine gemeinsame vergangenheit mit vielen höhen und einigen tiefen zurückblicken.
Deutsche in ost und west können stolz darauf sein, dass wir in einer friedlichen revolution den unrechtsstaat genannt ddr zum teufel gejagt haben.
Für dieses völlig marode staatsgebilde hat ende der 80ger das selbstverschuldete letzte stündlein geschlagen.
Zu diesem zeitpunkt stand die brd hingegen sicher nicht „vorm knockout“ - wahr ist aber, dass die vielen jungen, fleißigen ostdeutschen,
die in den westen kamen, diesem enorm gut getan haben.
Sonst hätten uns probleme wie ingenieur- und facharbeitermangel schon viel früher eingeholt.
Liebe grüße
Kommentar
-
Zitat von Steffen123 Beitrag anzeigenIch bin mir sicher Stefan meint es nicht so, vielmehr zeigt es seine Verzweiflung trotz dieser Krankheit zu leben und zu lieben.
Zitat von Realist Beitrag anzeigenEyh, steffi, da hast du wieder einen losgelassen, ich kann es dir aber nicht verdenken. Damals zeigte sich wahrscheinlich schon bei dir die geballte Angst. Da kamen welche von drüben, von denen ein Großteil dir geistig und sicherlich auch in anderen Eigenschaften meilenweit überlegen waren und da wurde dir natürlich Angst und Bange. So ein kleiner Koch wie du war doch leicht zu ersetzen.
Du bist wirklich arm dran und das in jeder Beziehung. Das selbstverliebte Wirtschaftssystem der feindlichen BRD stand doch Ende der 80ger ziemlich vorm Knockout und wurde nur durch die neuen riesigen Absatzmärkte im Osten gerettet und saniert. Über die restlichen vielen Einverleibungen schweige ich momentan einmal.
+++++
Jetzt schätze mal ein, in welcher Region du IQ-mäßig landen würdest. Kleiner Tipp am Rande an dich: Ein Wert von 90 dürfte ungefähr genau so weit weg von dir sein, wie es ein langen Leben auch ist.
IQ unter 20: schwerste Intelligenzminderung
IQ unter 62: extrem niedrige Intelligenz
IQ 63 bis 78: sehr niedrige Intelligenz
IQ 79 bis 90: niedrige (schwache) Intelligenz
IQ 91 bis 109: durchschnittliche Intelligenz, normal begabt
IQ 110 bis 117: hohe Intelligenz (Voraussetzung für einen Gymnasialbesuch)
IQ 118 bis 126: sehr hohe Intelligenz (Voraussetzung für ein Studium)
IQ ab 127: extrem hohe Intelligenz
IQ 130: Genieschwelle
IQ um 140: Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140
IQ ab 155: genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)
Schlaft gut, so oft kann man sich das hier ja nicht geben!
Leider war ich als kleiner Koch meinen Berufskollegen aus der Ostzone im kochen weit weit überlegen, näturlich ist das für sie Dr.Realist als nichtkochender Mensch nicht zu verstehen.Jägerschnitzel aus Jagdwurst so als kleiner lacher.
Aber was beim kochen fehlte, wurde durch den bei vielen Menschen aus dem Osten antrainierten Tick andere Menschen anzuschwärzen wieder ausgeglichen.Nur das in der Küche nicht die Stasi kommt, sondern mein Messer direkt zwischen die Rippen.
noch fragenIt's done, when it's doneIch seh überall nur Pfeifen.
Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
Warum?
Kommentar
-
Zitat von Realist Beitrag anzeigen... Eines war aber sicher, auf der Seite, die steffi so mag, gab es erheblich weniger Hypochonder und Weicheier, sonst wäre es nämlich heute noch so wie damals.
Um in Leipzig auf die Straße zu gehen - der Gefahr ausgesetzt, dass jederzeit Verhaftungen durch Stasischergen ausgeführt, oder auch ein weiterer Schießbefehl erfolgen kann – dazu gehört wirklich Mut.
Hier im Internet im Mantel der Anonymität etwas zu schreiben ist wirklich nichts im Vergleich dazu. Da kann jeder.
Aber weißt Du was wirklich feige ist? Hier selber anonym bleiben zu wollen, aber anderer Menschen ständig persönlich anzugreifen, das ist schlichtweg feige!!!
So long,
Kommentar
-
STIMMT!
Feige ist er.
Um auf seine lächerliche Benotung zurück zu kommen:
In den Kopfnoten für Mitarbeit und Sozialverhalten wäre er wohl kaum ohne 2 x die 6 weggekommen.
Es wäre zwar nicht versetzungsgefährdend gewesen, aber man hätte damit schon einen Hinweis auf eine eventuell behandlungsbedürftige Störung gehabt.
Aber dafür ist jetzt eh zu spät. Und nu lohnt es sich auch gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius
Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone
UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm
Kommentar
-
*LOL* - feige … klaro, vor einem hypochondrischen Stromstoßaal und einem ausquartierten Dauerspammer bleibt einem ja nur Feigheit vor dem Feinde übrig, da die Furcht vor den Beiden doch so groß ist.
Und noch mal kurz zum Text: Also @Hypochonder, du bist wohl nicht pseudo-anonym? Vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber was Nennenswertes von dir über dich habe ich nicht gelesen, außer dass du an Hypochondrie leidest, dich ständig selbst beobachtest und nun auch mit Kraftausdrücken wie Stasischergen und Schießbefehl um dich wirfst, fiele mir nichts ein. Du kannst aber gerne im Sinne des Outings mehr "veröffentlichen", niemand kann dich davon abhalten, mich persönlich interessiert es aber eher weniger.
Zitat von Helterskelter Beitrag anzeigen
Treffer Realist oder besser Dr.Realist.
Leider war ich als kleiner Koch meinen Berufskollegen aus der Ostzone im kochen weit weit überlegen, näturlich ist das für sie Dr.Realist als nichtkochender Mensch nicht zu verstehen.Jägerschnitzel aus Jagdwurst so als kleiner lacher.
Aber was beim kochen fehlte, wurde durch den bei vielen Menschen aus dem Osten antrainierten Tick andere Menschen anzuschwärzen wieder ausgeglichen.Nur das in der Küche nicht die Stasi kommt, sondern mein Messer direkt zwischen die Rippen.
noch fragen
Klar gab es durch die Maueröffnung einen forcierten Verdrängungswettbewerb, mittlerweile europaweit, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ihr da drüben mehr die Leidtragenden wart, als diejenigen auf der anderen Seite der ehemaligen Mauer? Oder etwa doch?
Und zum Thema Anschwärzen: Also nirgend woanders wird doch mehr arschgekrochen und denunziert, wie in diesem jetzigen West-System. Auch wenn von früh bis abends seit Wochen dieser Stasimüll durch die beauftragten - vorsichtig ausgedrückt - Einheitsmedien läuft, wird das Gezeigte nicht wahrer. Wie so oft maßt sich der ehemalige Westen an, über alles und jedes, vor allem aus der Zeit vor 1989, Bescheid wissen zu wollen - der Angsthasen-Aal lässt grüßen. Im umgekehrten Sinne habe ich kaum eine Statement eines Ossis über die Lebensumstände in der damaligen BRD gehört.
Steffi, zum Schluss noch … warst du überhaupt wählen!? Ich vermute nicht, aber sei es drum, eine Partei die deinem Ansinnen eines neuen Mauerbaus nachkommt, wenn auch ironischerweise, gibt es momentan noch nicht. Warum auch, da wäre die übermäßige Bereicherung nämlich zu Ende. Keine Billiglohnsklaven aus dem Osten vor allem via Leiharbeit mehr und die Marktabsatzfläche wäre auch auf einem Schlag wesentlich kleiner. Das wird keiner der guten Oberen im Westen wollen.
Nacht an alle Blitzmerkerhier!
Kommentar
-
Du hälst dich ja für oberklug und bildest dir ein, hier alle belehren zu können, mit Wissen, das nur du hast und niemand anders.
Es gab mal einen, der sich für genauso überragend hielt, und dem du in deinem Größenwahn sehr ähnlich bist:
ALFRED TETZLAFF oder EKEL ALFRED!!!
Bist du auch so klein - das würde deinen Größenwahn gut erklären!?
KLEINER EKEL ALFRED - MUHAHAHA!!!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius
Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone
UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm
Kommentar
Kommentar