Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

volkstrauertag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köstlich!!!
    Zurücklehnen und genießen.

EKEL ALFRED und ein IRRER - beide reif für die Klapse - ist noch besser als DSDS!

Weiter so!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

@ Helterskelter

Sprachlich interessiert, welches Übersetzungsprogramm dieses krude, seltsame Deutsch deiner Beiträge aus welcher Sprache auch immer übersetzt, hatte ich einfach mal getippt und Google Translator vermutet. Leider hatte ich deinen verschämt-unverschämten Gruß 88 = Heil Hitler übersehen.

Nun mag ich dir möglicherweise als Schwein vorkommen; spätestens seit Woody Allen wissen wir ja, dass auch Schweine Herzen haben. Und meines ist gerade erfüllt von tiefem Mitgefühl für dich. Insofern zwei gutgemeinte Ratschläge.

1. Die selige Adventszeit nähert sich mit raschen Schritten. Falls du hier auf St. Pauli beim adventlichen Ex-Blockwart-Treffen deine Kochkünste aufwarten und aus dem großen Führer-Kochbuch ein schmackhaftes, völkisches Gericht aufkochen willst, so bedenke: Die kiddies hier, verführt von leninistisch-marxistischen Chaoten, singen zwar stimmlich allerliebst, inhaltlich aber zutiefst verwerflich -anstatt beispielsweise das so einfühlsame "Ein Männlein steht im Walde" zu intonieren- den bekannten Advents-Gassenhauer mit aller Inbrunst: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Zuerst ein Arm und dann ein Bein und dann das ganze Nazi-Schwein".

Also, in deinem Interesse: Das große Führer-Kochbuch nicht öffentllch zeigen. Möglichst unauffällig benehmen und nur leise, anmutig sich im Rolli wiegend, das Horst-Wessel-Lied summen.

2. Ich weiß etwas um die Verführbarkeit schlichter Gemüter. Insofern mein nächster Ratschlag: Wenn dann bei dem Treffen der Vorsitzende brüllt: "Deutschland wird schöner und größer werden, wenn wir erst an der Macht sind" nicht etwa in Erwartung der Vorhersage deinen Urlaub verschieben.

Ach ja: Gute Besserung. Ich weiß leider nicht genau, was du hast. Ich weiß nur, ich möchte es nicht haben.

KP

Kommentar

Nutzer wurde verwarnt

Liebe Forumsteilnehmer,

der Nutzer "Helterskelter" wurde von uns verwarnt, weil er durch die Verwendung der Grußformel "88" auf gravierende Weise die Forenregeln verletzt hat.

Wir werden ihn, falls sich eine derartige Entgleisung wiederholt, als Nutzer des Forums löschen und all seine Beiträge entfernen.

Ruth Franzen
        Assistentin der Geschäftsleitung

Kommentar

Ok Ok,

jetzt habe ich es doch übertrieben.
          Es tut mir sehr leid mit der zahl und dem volkstrauertag.

ich bin echt sehr überrascht wie schön doch einige beleidigungen ausgefallen sind.Thanks

ich bin weder ein Nazi noch Irre oder geistig unterbelichtet.
          schaut euch doch mein Profilbild an South Park
          meine art von Spaß ist ein anderer.
          bin doch zu sehr Engländer.

aber Deutsche reagieren bei manchen Themen doch sehr emotional.

also es tut mir wirklich echt leid. Friede bitte

Stop
          außer naturlich die Dinge die den Real existierenden Realist betrafen.

Stefan

damit möcht ich das Thema auch schliessen
          It's done, when it's done
          Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
          Warum?
          Ich seh überall nur Pfeifen.

Kommentar

"ich bin weder ein Nazi noch Irre oder geistig unterbelichtet.
            schaut euch doch mein Profilbild an South Park
            meine art von Spaß ist ein anderer.
            bin doch zu sehr Engländer.

aber Deutsche reagieren bei manchen Themen doch sehr emotional.

also es tut mir wirklich echt leid. Friede bitte"

Das nehme ich dir ab, auch wenn ich schon sehr erschrocken war über deine Entgleisung (88). Also auf bessere Beiträge.

Steffen

Kommentar

Ach du meine Fresse...

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon steppt der Papst im Kettenhemd!!! Da hätte ich doch garantiert auch meinen scharfen Bautzener (Ossi-) Senf dazu gegeben. Ich bin nämlich auch so ein "Klugscheiß-Ossi", wie Stefan das zu nennen pflegte.

Ich nehme dem Stefan seine Reue übrigens nicht ab, irgendwie hat er sein Outing vollzogen. Ich vermute eher, dass er sich aufgrund der Verwarnung des DGM zur Reue genötigt sah.

Im Übrigen muss ich dem Realist in allem, was er in diesem Thread geschrieben hat (bis auf seine Ausfälle gegen Christoph und gegen Zitteraal, obwohl die teilweise provoziert waren), Recht geben.

Gruß aus dem ärmsten aller Bundesländer,
              wo es von blühenden Landschaften nur so strotzt.
              (Wo die sind? Na, immer den Bach runter…!)

Lothar
              "Gott hat einen harten linken Haken.", Peter Fox, "Haus am See", 2009

Kommentar

Lädt...
              X