Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Uschi???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uschi???

Hallo allerseits,

weiß irgendjemand wie es Uschi geht?
    Sie ist im Juli das letzte mal im Forum gewesen und antwortete nicht auf meine Pn.

Besorgte Grüße,
    Christoph

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Ich hatte am 26.9. auch an Uschi eine PN geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich mache mir auch Sorgen.
    LG, Gerd.

Kommentar

Hallo Christoph,
      denke du erkundigst dich nach meiner Freundin Uschi. Vermisse sie auch. Zurzeit ist sie weder im ICQ noch bei Skype online.
      Lass uns gemeinsam rufen „HALLO USCHI BITTE MELDE DICH“
      Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind

Es sind nicht immer die Lauten die stark sind, nur weil sie so lautstark sind.
      Oft sind es die Leisen, denen das Leben viel besser gelingt.
      Konstantin Wecker

Kommentar

Hallo

Uschi geht es nicht so gut
        daher tritt sie etwas kürzer
        Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Das tut mir leid.
          Wenn du Kontakt zu ihr hast, bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße - von uns allen, denke ich.

Marcus Aurelius

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
            Das tut mir leid.
            Wenn du Kontakt zu ihr hast, bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße - von uns allen, denke ich.
            Ja genau, ganz Liebe Grüße und wenn es Ihr möglich ist, dann freuen wir uns auf ein Zeichen von Ihr.
            gruß Wolfgang
            Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
            Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
            Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

ich gehe mal davon aus das Uschi auch hier reinschaut
              und sich über jedes "hallo winken" freut
              aber im Moment nicht antworten kann / mag

Sie wird es bestimmt bald nachholen auch hier Zeichen zu setzen
              Zuletzt geändert von Hannes; 07.10.2010, 12:17.
              Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Hallo Uschi,
                ich habe Dich schon seit längerer Zeit vermißt und hoffe, dass wir bald wieder etwas von Dir hören.
                Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße
                Marianne

Kommentar

Ein Hallo an Alle

Hallo Ihr Lieben,
                  vielen Dank für´s Vermissen. Gestern hat mich Andrea (Holgers bzw. Haltbars Frau) besucht und mir erzählt, dass ich von einigen hier im Forum vermisst werde.
                  Leider gibt es nicht nur diese schlimme Krankheit als Schicksalsschlag und so muss ich mich neu organisieren. Deshalb kann ich auch nicht immer online sein, aber ich hoffe, dass sich dies bald ändern wird und mich dann auch aktiver hier wieder beteiligen kann.
                  Krankheitsmässig bin ich seit letztem Jahr stabil , wenigstens etwas Gutes an der PLS.

Liebe Grüsse an Euch Alle
                  Uschi
                  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                  Lucius Annaeus Seneca
                  Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
                  und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Schön, sehr schön, von dir zu hören, liebe Uschi. Ich freue mich sehr.

Deine sonstigen Turbulenzen: Du weißt, wenn einem das Dach über dem Kopf wegfliegt, kann man endlich wieder nachts die Sterne sehen...

Ganz-fest-die-Daumen-drück,
                    KP

Kommentar

HALLO USCHI!
                      Wie Kp schon schrieb, es ist sehr schön, von Dir zu hören.
                      Das Leben geht eben weiter, leider auch mit den Tiefen des Daseins.

HALT' DIE OHREN STEIF!
                      Ich denke an Dich,
                      Christoph

Marcus Aurelius

Kommentar

Zitat von uk1952 Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr Lieben,
                        vielen Dank für´s Vermissen. Gestern hat mich Andrea (Holgers bzw. Haltbars Frau) besucht und mir erzählt, dass ich von einigen hier im Forum vermisst werde.
                        Leider gibt es nicht nur diese schlimme Krankheit als Schicksalsschlag und so muss ich mich neu organisieren. Deshalb kann ich auch nicht immer online sein, aber ich hoffe, dass sich dies bald ändern wird und mich dann auch aktiver hier wieder beteiligen kann.
                        Krankheitsmässig bin ich seit letztem Jahr stabil , wenigstens etwas Gutes an der PLS.

Liebe Grüsse an Euch Alle
                        Uschi
                        AUFATMEN !!! zu hören dass es dir soweit GUT geht

Kommentar

Hallo Uschi,

auch ich freue mich wieder etwas von Dir zu hören. Bleib weiterhin stabil...

Liebe Grüße
                          Heidi
                          Nicht alle Raucher sterben an Krebs, viele erfrieren draußen vor der Tür.

Kommentar

Liebe Uschi,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Alles Gute!

Kommentar

Hallo Liebe Uschi, ich freue mich sehr von dir zu hören/lesen und vor allem das es dir gut geht soweit.
                              Ich wünsche dir das du bald alles geordnet bekommst und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.
                              Liebe Grüße Wolfgang
                              Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
                              Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
                              Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Lädt...
                              X