Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

24 stunden hilfe von Familie oder angehorigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

24 stunden hilfe von Familie oder angehorigen

Hallo,

ich mochte gerne von euch wissen ob sie auch 24 studen begleitung haben.
    Ich meine wenn sie hilfe brauchen, immer eine da ist in rufbereitschaft oder auch ein paar stunden allein sein konnen.
    Ich bin neugierig, weil ich kann ein paar stapjes laufen mit begleitung kann auch noch alleine kaffee trinken aber bin sonst abhangig von eine Person.
    Weil durch meinen angst muss immer eine da sein, hat einer von euch das auch oder wie macht ihr das weil almahlich denke ich das ich anders bin wie die anderen.

Liebe grusse,
    Aleida

nein, du bist nicht anders und deine fragen sind normal. mach weiter so!
    am anfang der diagnose macht man sich sehr viele gedanken und sorgen, deine fragen und offenheit, helfen dir mit der krankeit besser umzugehen.
    lö, rainer
    lg,

der hamburger

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
    Albert Camus

Hilfsmittel-Alben

Soweit die Füße tragen, bis zur Diagnose!
    http://www.sandraschadek.de/index.ph..._ueber_sich_(6)

Kommentar

Lädt...
    X