Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beileid

Auch von mir unbekannter Weise aufrichtiges Beileid!
    lg luci

Kommentar

Auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.

Als nicht - Muskelerkrankter spüre ich immer eine tiefe Erschütterung und Betroffenheit, wenn hier aus diesem Forumskreis wieder jemand seine irdische Last ablegt.

Ich sende stille Grüße und denke dabei an den Friedwald Heiligenberg, unter dessen Bäumen auch meine Jugendfreundinn nun schmerzfrei ruht.
      Ich sag´s mal so:
      Es gibt zwei Sorten Menschen: Solche, die einen Swimmingpool haben und solche, die nicht wissen, wie sie den Kopf über Wasser halten können
      (Jacques Tati)

Kommentar

Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl. Im Schlaf einzuschlafen, das ist dann doch eine Erlösung. Ulla und Martin

Kommentar

Auch von uns aufrichtiges Beileid
          Petra und Peter

Kommentar

Auch von meiner Seite herzliches meine aufrichtiges Beileid.
            Martina

Kommentar

Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft viel Kraft um alles zu verarbeiten.
              Gerlinde

Kommentar

Wünsche Euch viele gute Gedanken und die Gewissheit, dass es ihr nun besser geht. Herzliches Beileid.
                Gruß colonia

"Cogito, ergo sum" (lat.: „Ich denke, also bin ich“)
                René Descartes

Kommentar

Lädt...
                X