Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mdk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mdk

der MDK war bei mir, nachdem sie mir zur Begrüßung die Hand drücken wollte, was ich natürlich nicht gemacht habe schrieb sie alle Hilfsgeräte auf. Danach stellte sie sich vor mein Bett und hob 2 Finger, ich mußte dann mit Nicken oder Kopfschütten "sagen" wieviel es sind. Auch sagte sie mir mehrere Namen vor, ich müßte meinen heraussuchen.

Das war`s dann, daswar die ganze Untersuchung

hat sie etwa ALS mit Alzheimer verwechselt?

Hahahahaha Genial !

Kommentar

typisch mdk
      lg,

der hamburger

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
      Albert Camus

Hilfsmittel-Alben

Soweit die Füße tragen, bis zur Diagnose!
      http://www.sandraschadek.de/index.ph..._ueber_sich_(6)

Kommentar

Das war echt lustig.
        Meine Krankenkasse hat jetzt den MDK beauftragt meine Pflegestufe III zu überprüfen, ob sie überhaupt noch gerechtfertigt ist. Das finde ich auch sehr lustig.
        Das zeigt mal wieder dass Sie überhaupt keine Ahnung vom Krankheitsbild der ALS haben. Die haben bestimmt gedacht das es mir nach all den Jahren mit der ALS, jetzt schon viel besser geht. Oder Sie möchten mich auf Pflegestufe III + hochstufen? Wer weiß?
        Ich lasse mich überraschen.
        Gruß Wolfgang
        Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
        Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
        Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Lädt...
        X