Ich will keine beleidigen aber es kotzt mich almahlich an das ihr immer so hofflich sind. Nie ist einer die sagt: die sache stinkt mir bis am himmel oder es kotzt mich an.
Das was man braucht auch noch uberpruft werden muss ob wir es notig haben. Was gibt es schlimmeres diaknose ~mann geht tod~ und die uberprufen was wir brauchen.
Nein, immer nett und hofflich bleiben, es kotzt mich an!!!!
Ich denke das die Artzte, KK oder MDK auch auf diese forum kucken und immer heisst es: die hoffnung nicht aufgeben aber welche hoffnung? weil es geht ja noch, es gibt ja immer leute die haben es schlimmer. Sie mussen jeden tag so leben als ware es die letzte.
Wer findet diesen leben lebenswert?
Warum sagt niemals eine wie er/sie wirklich denkt?
Warum bleibt ihr immer hofflich und nett? Ich kann es nicht und will es nicht.
Wir brauchen diesen hilfsmittel und wenn wir tod sind bekommen sie es wieder zuruck.
Wir brauchen nichts vor zu spielen, wir konnen den arsch nicht mehr afputzen und den nase lauft und konnen es nicht sauber machen.
Warum mussen wir uns immer verantworten fur diese scheisskrankheit?
Aber wir sitzen ja noch am tisch und trinken noch einen tasche kaffe und rauchen noch einen sigaret, das nennt man noch geniessen?
Warum schreibt ihr nicht einmal wie ihr wirklich denkt?
Liebe grusse,
Aleida
Das was man braucht auch noch uberpruft werden muss ob wir es notig haben. Was gibt es schlimmeres diaknose ~mann geht tod~ und die uberprufen was wir brauchen.
Nein, immer nett und hofflich bleiben, es kotzt mich an!!!!
Ich denke das die Artzte, KK oder MDK auch auf diese forum kucken und immer heisst es: die hoffnung nicht aufgeben aber welche hoffnung? weil es geht ja noch, es gibt ja immer leute die haben es schlimmer. Sie mussen jeden tag so leben als ware es die letzte.
Wer findet diesen leben lebenswert?
Warum sagt niemals eine wie er/sie wirklich denkt?
Warum bleibt ihr immer hofflich und nett? Ich kann es nicht und will es nicht.
Wir brauchen diesen hilfsmittel und wenn wir tod sind bekommen sie es wieder zuruck.
Wir brauchen nichts vor zu spielen, wir konnen den arsch nicht mehr afputzen und den nase lauft und konnen es nicht sauber machen.
Warum mussen wir uns immer verantworten fur diese scheisskrankheit?
Aber wir sitzen ja noch am tisch und trinken noch einen tasche kaffe und rauchen noch einen sigaret, das nennt man noch geniessen?
Warum schreibt ihr nicht einmal wie ihr wirklich denkt?
Liebe grusse,
Aleida
Kommentar