Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS/PLS Angehörigen Gesprächskreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALS/PLS Angehörigen Gesprächskreis

Hallo ihr da draußen;

komme gerade von unserem Angehörigen Gesprächskreis und dachte mir, mach doch mal im Forum ein bisschen Werbung.
    Wir sind eine kleinere Gruppe und alles kann, nichts muss. Wir sind Angehörige von ALS oder PLS Erkrankten und treffen uns 1x im Monat in Bad Soden (Main Taunus Kreis).
    Meldet euch einfach bei mir wenn ihr mehr Informationen möchtet.

LG
    Andrea

Zitat von haltbars frau Beitrag anzeigen
    ... und alles kann, nichts muss.
    Woher kenne ich dieses Motto?

Kommentar

Hab ich von dir geklaut? Hat dann wohl bei mir Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße,
      Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,
        Erzähle mal etwas mehr von dem Angehörigen Gesprächskreis. Wo genau findet der statt und wann? Ist zwar von uns aus ne ganze Ecke, aber vielleicht komme ich/wir mal vorbei.
        Gruß Wolfgang

Kommentar

Angehörigen-Gesprächskreis in Bad Soden/Taunus

Hallo Andrea,
          freue mich sehr, Deine Zeilen im Forum gefunden zu haben. Mein Partner(49 J.) hat seit einem Jahr die Diagnose ALS und ich suche Angehörige im Rhein Main Gebiet, mit denen ich meine vielen Gedanken teilen kann-nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid. Kannst Du mir bitte genauere Angaben zum Gesprächskreis machen und wann trefft Ihr Euch wieder? Freue mich von Dir zu hören.
          Viele Grüße
          Astrid

Kommentar

Lädt...
          X