Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

krankenhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krankenhaus

Hallo,

ich wollte ihr sagen das Aleida heutemorgen aufgenommen ist im krankenhaus. Sie hatte so einen atemnot das sie selber wollte das den notartzt kommen musste.
    Jetzt liegt sie im krankenhaus und da haben die doktoren einen leichten lungenentzundung festgestellt und so wie es jetzt ausseht ubers wochenende dort bleiben.

Wenne ich mehr weiss, schreib ich wohl,

Liebe grusse,
    Hilko

danke für die Info
    Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Hilko,

bitte bestelle ihr liebe Grüße und gute Besserung!

Christoph

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
      Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

hallo hilko,
        von mir auch gute besserung.

lg, rainer
        lg,

der hamburger

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
        Albert Camus

Hilfsmittel-Alben

Soweit die Füße tragen, bis zur Diagnose!
        http://www.sandraschadek.de/index.ph..._ueber_sich_(6)

Kommentar

Auch von mir ,die besten Genesungswünsche....

Kommentar

Hallo Hilko,
            auch von mir "Gute Besserung" und einen lieben Gruß
            Claudia

Kommentar

Grüße

Liebe Grüße und gute Besserung, vor allem gute Behandlung und Verständnis!!

Kommentar

Gute Besserung und ganz Liebe Grüße an Aleida.
                Gruß Wolfgang
                Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
                Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
                Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Ich drücke Aleida auch die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und nach Hause darf.

Viele Grüße

Kommentar

danke schon

Ich finde es sehr, sehr schon das ihr alle so mitfuhlt, ich finde es super tol und wird gleich Aleida die schone grusse von euch erzahlen, ich bin mir sicher das sie es wahnsinnig findet.

Im moment liegt sie wieder auf station und ich bekomme wieder contra von ihr, das ist fur mich einen zeichen das es wieder etwas besser geht mit Aleida, wenn sie heuteabend wieder um einen sigaret fragt, weiss ich es sicher das sie es viel besser geht.

Ich mochte mich nochmals bedanken bei euch und ich bin mir sicher das sie es schaft.

etwas mochte ich euch noch fragen, Sie wollte wissen ob mehrere ALS patienten mit einen lungenentzundung auch nachdem mehr problemen haben mit atmen. Sie sagt das es schwerer ist geworden um zu atmen.
                    Vielleicht hat einer von euch auch diesen erfahrung, dan hore ich es gerne.

Liebe grusse,

Hilko

Kommentar

Lädt...
                    X