Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ulla54

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulla54

-----------------------------------------
    Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2010, 11:31.

Hallo liebe Anastasia
    Ich bin hier seit gestern angemeldet und ich bin erschüttert, dass es so viele Menschen betrifft.
    Ich bin Betreuerin von sehr kranken Menschen und habe auch ALS Patienten gehabt, darum habe ich mich hier angemeldet.
    Vielleicht nur um einfach da zu sein, weil ich erfahren habe das es auf liebe Menschen ankommt.
    Ich selbst, lebe seit 10 Jahren mit chronischer Leukämie.
    Und da es mir soweit recht gut geht und ich noch einen Sinn im Leben suchte suchte ich mir noch eine Aufgabe um mein Rentendasein nicht mit TV verbringen zu wollen.
    Ich bewundere Euch ALLE hier wie Ihr damit umgeht.
    Ich habe eine Höllenzeit hinter mir, doch vor Euch würde ich meinen Hut ziehen!!
    Alles liebe für Euch ALLE..........Ulla
    [quote=uhecktor;54235]

Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2010, 11:32.

Kommentar

Zitat von uhecktor Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Anastasia
      Ich bin hier seit gestern angemeldet und ich bin erschüttert, dass es so viele Menschen betrifft.
      Ich bin Betreuerin von sehr kranken Menschen und habe auch ALS Patienten gehabt, darum habe ich mich hier angemeldet.
      Vielleicht nur um einfach da zu sein, weil ich erfahren habe das es auf liebe Menschen ankommt.
      Ich selbst, lebe seit 10 Jahren mit chronischer Leukämie.
      Und da es mir soweit recht gut geht und ich noch einen Sinn im Leben suchte suchte ich mir noch eine Aufgabe um mein Rentendasein nicht mit TV verbringen zu wollen.
      Ich bewundere Euch ALLE hier wie Ihr damit umgeht.
      Ich habe eine Höllenzeit hinter mir, doch vor Euch würde ich meinen Hut ziehen!!
      Alles liebe für Euch ALLE..........Ulla
      Mein lieber Herr Gesangsverein - Trulla x 3!
      Damit hat sie, zum krönenden Jahresabschluss, den ultimativen Silvesterknaller gezündet!
      Wie kann man nur so doof und hinterfotzig sein!?

Bin mal gespannt, wer drauf reinfällt und wann Trulla 4 das Licht der Welt erblickt!

@ Trulla-Samanta-Ulla54: Was für ein Zufall: Sie wohnt auch in Riedstadt - HaHaHa.............ULLA

Köstlich!
      Bitte um Zugabe...

Kommentar

Zitat von uhecktor Beitrag anzeigen
        Mein lieber Herr Gesangsverein - Trulla x 3!
        Damit hat sie, zum krönenden Jahresabschluss, den ultimativen Silvesterknaller gezündet!
        Wie kann man nur so doof und hinterfotzig sein!?

Bin mal gespannt, wer drauf reinfällt und wann Trulla 4 das Licht der Welt erblickt!

@ Trulla-Samanta-Ulla54: Was für ein Zufall: Sie wohnt auch in Riedstadt - HaHaHa.............ULLA

Köstlich!
        Bitte um Zugabe...

Rolling Stone
        es reicht,deine Beleidigungen gehen zu weit,ich versuche mich gewählt dir gegenüber auszudrücken, was mir sehr schwer fällt,weil du so krank bist,ich kann keinen todkranken Menschen beleidigen,das mach ich nicht,deshalb halte den Ball flach,denke 1------------------0 nach,bevor du was schreibst,und andere Forums-Miglieder damit rein ziehst, ich bin nicht ulla54
        und nicht Samanta,kapier das endlich mal
        .
        So doof wie du """""""" bin ich noch lange nicht,entschuldige dass ich das mal sagen muss.
        Ich hoffe das klärt sich ganz schnell auf,wer ulla54 ist,und dass sie sich mal jetzt ganz schnell meldet,bei dir.

Kommentar

Du bist vielleicht ein verlogenes Stück - aber deine hysterische Reaktion ist lustig!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
          Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
            Du bist vielleicht ein verlogenes Stück - aber deine hysterische Reaktion ist lustig!
            Verstehst du nur Bahnhof..................oder was?????
            ich werde mich heute nicht mehr mit dir streiten,schon gar nicht mit einem todkranken Mann,das wird sich aufklären,da bin ich mir sicher,dann stehst du ganz schön dumm da.
            es reicht,deine Beleidigungen gehen zu weit,ich versuche mich gewählt dir gegenüber auszudrücken, was mir sehr schwer fällt,weil du so krank bist,ich kann keinen todkranken Menschen beleidigen,das mach ich nicht,deshalb halte den Ball flach,denke 1------------------0 nach,bevor du was schreibst,und andere Forums-Miglieder damit rein ziehst, ich bin nicht ulla54
            und nicht Samanta,kapier das endlich mal
            .
            So doof wie du """""""" bin ich noch lange nicht,entschuldige dass ich das mal sagen muss.
            Ich hoffe das klärt sich ganz schnell auf,wer ulla54 ist,und dass sie sich mal jetzt ganz schnell meldet,bei dir.

Kommentar

Lädt...
            X