Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macht`s gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macht`s gut

Auch ich möchte mich heute von euch allen verabschieden.
    Klar nerven mich auch die Streitereien, aber alle sind hier erwachsen und meine Güte, was soll`s, bei den ganzen anderen Problemen die man hat.

Ich gehe, weil ich nicht immer an die schwere Zeit mit der "ALS" erinnert werden möchte. Es ist Zeit, sich an den schönen Erinnerungen zu erfreuen.
    Ihr habt Holger und mir bewusst und unbewusst in so manch schwerer Situation geholfen. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
    Für euch Betroffene und Angehörige wünsche ich ein letztendlich gutes Ende, auf das die Liebe bleibt.

Eine Umarmung an euch alle.

Andrea

Alles Gute auf deinem Weg liebe Andrea.
    Gruß Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

wünsche dir alles gute
      und einen gesunden weg in der normalen Welt !
      Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

alles gute auf den weg in die zukunft!
        lg,

der hamburger

Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde.
        Albert Camus

Hilfsmittel-Alben

Soweit die Füße tragen, bis zur Diagnose!
        http://www.sandraschadek.de/index.ph..._ueber_sich_(6)

Kommentar

Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir viel Glück. Es bleibt Dir nur zu wünschen, daß Du Dich an sehr sehr viele glückliche Stunden und Zeiten mit Holger erinnern kannst.

Alles ,alles Gute Dir.

Lieben Gruß

Knut

Kommentar

Liebe Andrea,

die erste wichtige Entscheidung, die alle hier im Forum beeindruckt hat, hast Du noch zusammen mit Holger getroffen. Zumindest, so denke ich, ist diese Entscheidung von Dir respektiert worden. So wie von den vielen Forumsteilnehmern, die ihre Bewunderung für diesen mutigen Schritt ausgedrückt haben.
            Auch wenn es schade ist, dass Du Dich aus dem Forum verabschiedest, so verdient Deine jetzige Entscheidung gleichwohl den Respekt von uns allen.
            Es ist schön, dass Du Dich bei uns noch bedankst. Ich hoffe, dass ich im Namen aller Forumsteilnehmer spreche, wenn ich „Euch“ an dieser Stelle für Eure Teilnahme ein herzliches Dankeschön sage!

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
            Hubert
            „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
            Albert Einstein

Kommentar

Alles Gute auf Deinem Weg
              LG Petra

Kommentar

Liebe Andrea,

wir wünschen Dir und Deiner Familie alles,alles Gute.

Herzliche Grüße
                Liesa und Günther
                Liesa

Kommentar

Lädt...
                X