Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schade!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade!!!!

Mein Mann starb im November 2008 an ALS. Lese auch noch ab und zu in diesem Forum.Ich finde es sehr schade dass es an Qualität verloren hat.
    Warum????
    Wir würden uns nicht mehr anmelden. Hilfe -Auskunft -Tips ect. nichts ist mehr da.
    Liebe Grüsse Stern

Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Mein Mann starb im November 2008 an ALS. Lese auch noch ab und zu in diesem Forum.Ich finde es sehr schade dass es an Qualität verloren hat.
    Warum????
    Wir würden uns nicht mehr anmelden. Hilfe -Auskunft -Tips ect. nichts ist mehr da.
    Liebe Grüsse Stern
    Stern
    ....Suchst du was bestimmtes??
    Viele Themen sind noch im Forum
    zum Beispiel
    :

Teilnahme an der Empower-Studie
    -von Heike-
    ALS und das Sterben!
    -von Allgäuer-
    behindertengerechte Übernachtungsmöglichkeiten
    -von Stephan
    usw.

Kommentar

Liebe Stern,
      ich kann nachfühlen, dass es allen auf die Nerven geht und viele abstößt, dass es hier zu viel Stänkerei und Beleidigung gibt.
      Aber ich denke, die Mehrheit freut sich über konstruktive Beiträge und ist traurig, wenn wegen der Schmierereien lieb gewonnene Betroffene, Angehörige oder Hinterbliebene das Forum verlassen. Darum möchte ich auch Dich bitten, hierzubleiben.
      Ganz lieben Gruß, Gerd.
      .

Kommentar

Ich finde es immer wieder interessant, dass meist diejenigen User sich über das Niveau beschweren, die sich hier so gut wie nie einbringen - Alba, convex, Diana666, Stern usw.
        Sie mögen ja durchaus zurecht das Niveau kritisieren, aber wenn sie selber nichts hilfreiches beisteuern, sollten sie sich auch an die eigene Nase fassen.
        Und du, Stern, warst damals völlig hilflos und verzweifelt und du bekamst sehr viele Ratschläge und Trost - du würdest heute ebenso viel Rat bekommen und natürlich hättest du dich heute genauso angemeldet - wenn du ehrlich bist!

LG
        Zuletzt geändert von Rolling Stone; 18.06.2011, 02:31.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
        Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Ja wir haben damals viel Trost und auch Kraft von Euch bekommen.Ihr wart uns eine grosse Hilfe.Wir fühlten uns nicht alleine auf dieser Welt.Dafür bin ich Euch allen sehr dankbar.
          Nun stösst mich der Umgangston -der Level hier ab.Ganz ehrlich -glaub nicht dass wir uns da angemeldet hätten.Es ist manchmal unterste Schublade hier.Sorry....
          Wünsch Euch allen ein friedliches Wochenende
          Stern

Kommentar

Zitat von Stern Beitrag anzeigen
            Ja wir haben damals viel Trost und auch Kraft von Euch bekommen.Ihr wart uns eine grosse Hilfe.Wir fühlten uns nicht alleine auf dieser Welt.Dafür bin ich Euch allen sehr dankbar.
            Nun stösst mich der Umgangston -der Level hier ab.Ganz ehrlich -glaub nicht dass wir uns da angemeldet hätten.Es ist manchmal unterste Schublade hier.Sorry....
            Wünsch Euch allen ein friedliches WochenendeStern
            Also mal ganz ehrlich gesagt, als ein Hilfesuchender, wäre das Forum für mich in den letzten Wochen, eher abstoßend, als anziehend. Da gebe ich Stern auf jeden Fall recht.
            Es ist wirklich erstaunlich, wie drei oder vier User das Forum so negativ beeinflussen können. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot und müssten doch eigentlich zusammen halten, auch mit unterschiedlichen Meinungen.
            Gruß Wolfgang
            Zuletzt geändert von Wolfgang !; 18.06.2011, 13:18.
            Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
            Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
            Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Vielleicht wäre es so ganz "ohne" ja einigen auch zu langweilig....
              Im Ernst: zum austoben von irgendwelchen negativen Energien
              gibt es ganz viele Methoden, ich höre zB. immer (mit Kopfhörern)
              Heavy Metal Musik oder brettere unerlaubt schnell über die Autobahn;
              was natürlich den meisten hier nicht mehr möglich ist.
              Ausserdem soll man Trolle nicht füttern, wie seit langem bekannt....

Kommentar

Lädt...
              X