Zitat von MonikaTeresa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Eine neue Idee
Einklappen
X
-
Liebe Uschi,
danke für deine Antwort.
Du hast recht, es gibt so viele Dinge außerhalb unserer Erkrankung die uns auch beschäftigen.
mein Mann liegt im Krankenhaus mit gebrochenem Halswirbel, kann aber nicht operiert werden wegen seines schlechten Gesamtzustandes.
Ich bin allein, meine drei Töchter berufstätrig, wohnen alle weit entfernt. Eine Nachbarin macht mir Besorgungen, einmal pro Woche kommt eine Pflegerin zum Duschen, leider immer eine andere.
Ich lese hier im Forum noch mit. Aber ich suche Menschen um nicht nur über unsere Krankheit zu reden. Das ist mit Gesunden nicht ganz leicht und wie es scheint mit Kranken schon gar nicht möglich.
Liebe Grüße von MonikaSoli Deo placere cupiens
Kommentar
Kommentar