Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stern-TV mit Bericht über ALS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klaus-peter Beitrag anzeigen
    Würde mich gerne hier einbringen, leider ist das Niveau unter meiner Vorstellung.
    Siehe Bewertung.
    Beleidigung

Beurteilung vor der Sendung

Beleidigung und Beurteilung vor der Sendung

Beurteilung vor der Sendung

Kein Respekt schon in der Anrede

und und und

Bedauere, aber in diesem Forum gibt es nur EINEN oder EINE!
    Damit stellt sich mir die Frage, ist Rolling Stone männlich oder weiblich?
    Tippe auf weiblich „denn ihm ist keiner gewachsen“
    lach-------
    Endlich hat mal jemand den Durchblick.....................lach
    na...... RS mal keiner auf deiner gesteuerten Seite,es gibt noch Menschen die denken können.

Kommentar

Tick-Tack

Bedauere, aber in diesem Forum gibt es nur EINEN oder EINE!
      Damit stellt sich mir die Frage, ist Rolling Stone männlich oder weiblich?
      Tippe auf weiblich „denn ihm ist keiner gewachsen“
      Den langsam Ausrollenden hier an die Wand zu spielen ist doch kein Problem. Spätestens ab Stufe zwei konnte er noch nie folgen.

Und ein Weib ist er tatsächlich nicht; seine Visage oder besser gesagt ein Uralt-Pic davon hat er doch in selbstherrlicher Weise veröffentlicht --> Signatur. Er dachte wohl damit glänzen zu können. Seitdem verstehe ich die Mrs. endgültig.

Außerdem Spitze: "Social-Status" Good ... ein Traum ... ein WG-Traum ... ein Albtraum.

Kommentar

Zitat von Realist Beitrag anzeigen
        Und ein Weib ist er tatsächlich nicht; seine Visage oder besser gesagt ein Uralt-Pic davon hat er doch in selbstherrlicher Weise veröffentlicht -->
        Signatur. Er dachte wohl damit glänzen zu können. Seitdem verstehe ich die Mrs. endgültig.

Außerdem Spitze: "Social-Status" Good ... ein Traum ... ein WG-Traum ... ein Albtraum.
        Lach.............grins,gut formuliert.
        Den langsam Ausrollenden hier an die Wand zu spielen ist doch kein Problem. Spätestens ab Stufe zwei konnte er noch nie folgen.
        Und ein Weib ist er tatsächlich nicht; seine Visage oder besser gesagt ein Uralt-Pic davon hat er doch in selbstherrlicher Weise veröffentlicht -->

Kommentar

Lach Grins -> offenbar debil!
          Zuletzt geändert von north-sea; 04.07.2011, 20:59.

Kommentar

Der Pakt der Dummen und Kranken pöbelt auf der Straße.

Diese ewig nachplappernde Trulla ist doch zu köstlich!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
            Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
              Der Pakt der Dummen und Kranken pöbelt auf der Straße.

Diese ewig nachplappernde Trulla ist doch zu köstlich!
              Hallo RS du müsstest mein Beitrag ja nicht lesen( IGNORIERFUNKTIONS-EINSTELLUNG) vergessen

Kommentar

Ich finde es von euch beiden nicht gut, dass ihr euch hier bekriegt. Was bringt euch das?

Kommentar

Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
                  Ich finde es von euch beiden nicht gut, dass ihr euch hier bekriegt. Was bringt euch das?
                  Nix..aber sag das mal dem RS

Kommentar

Löwe mit ALS?
                    Genaues weiß niemand!

Kommentar

Löwe mit ALS?
                      Genaues weiß niemand!
                      http://www.bild.de/news/ausland/loew...0696.bild.html
                      Ich glaube, der Artikel ist leicht am Threadthema vorbei. Wobei ich darüber auch nur noch den Kopf schütteln kann. Der Löwe kann ja über seine Augensteuerung mit seinen freilebenden Artgenossen kommunizieren, macht ihm bestimmt viel Spass...

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
                      Ich habe mir nun doch, trotz meiner Skepsis, den Stern-TV Bericht angeschaut . Und auch ich muss sagen, dass die Familie sowohl im Bericht, als auch im späteren Interview sehr nett und sympathisch rüberkam.

Trotzdem finde ich, dass es hier eher um das persönliche Schicksal, als wirklich um ALS Aufklärung ging und später bei den meisten Zuschauern wahrscheinlich nur "die gelähmte" anstatt " die ALS-Erkrankte" im Kopf bleiben wird. Aber vielleicht hat es sich für einige wenige Zuschauer doch gelohnt, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Allerdings habe ich mich schon häufig gefragt, warum eine bei der Gemeinbevölkerung bekannte, aber immer noch seltene Erkrankung, mehr Forschungsgelder bekommen soll? Die Anträge schreiben ja Ärzte oder Forscher, Gelder verteilt die DFG, die Politik... da zählen doch andere Argumente als der Bekanntheitsgrad bei Herrn Müller oder Frau Meier.

Viele Grüße

Kommentar

[quote=Skorpida;57790]warum eine bei der Gemeinbevölkerung bekannte, .....

aber die Bearbeiter bei der Krankenkasse gehören nicht dazu, sagt mir doch heute einer: Ich habe mich im Internet schlau gemacht.....
                        na immerhin

Unterschriftenaktion
                        www.hetz-jagd-ins-licht.de
                        dies ist die Seite von Sabine Niese, es wäre schön, wenn sich einige von euch hier auch beteiligen. Es kostet nichts, nur einige Leute ansprechen und unterschreiben lassen, abschicken und hoffen, das es uns weiterbringt.

Lg und schönen Abend an alle

Kommentar

Lädt...
                        X