Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10 Jahre ALS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 Jahre ALS

Heute vor 10 Jahren habe ich die Diagnose ALS erhalten. Wie viele von euch, habe ich damals angefangen, das Netz nach Infos zu durchsuchen. Ich stiess dabei auch auf dieses Forum. Es ist das einzige Deutschsprachige Forum welches rege benutzt wird und darum auch immer noch existiert.
    Ich will euch allen hier, für eure Beiträge danke sagen. Ich konnte schon oft von euren Tipps profitieren.

Ich wünsche uns allen, dass wir trotz dieser Krankheit noch viele schöne Dinge erleben dürfen.

Rita
    Düfte sind die Gefühle der Blumen
    Heinrich Heine

ritatresch.ch

liebe rita

ich gratuliere dir zum 10-jährigen jubiläum! dazu, der krankheit immer mal wieder den stinkfinger zu zeigen! dazu, dich nicht unterkriegen zu lassen! dazu, auch anderen betroffenen immer wieder mut zu machen! es ist schön, dass ich dich und deine lieben kennengelernt habe

take care & big hug
    libery

Kommentar

Danke Liberty
      Kann zwar den Stinkefinger nicht mehr strecken. Der linke Zeigefinger tut es aber sicher auch.
      Man schreibt sich.
      Düfte sind die Gefühle der Blumen
      Heinrich Heine

ritatresch.ch

Kommentar

Lädt...
      X