Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auch ich bin neu dabei Kali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich bin neu dabei Kali

Auch von mir einen schönen Gruß an alle auch ich bin neu dabei mir wurde im Februar ALS diagnostiziert in Badsalzhausen dann noch mal eine zweite in der Uniklinik Giessen das war Anfang Mai Gleiche Diagnose, angefangen hat alles im Oktober letzten Jahr mit einen akuten Hexenschuss der sehr heftig war hatte erst nur im rechten Bein Probleme dann hatte ich beim gehen das gefühl als hätte ich was getrunken die Treppe runtergehen auf ein mal unsicher nun mein jetziger stand ist ich kann noch ca 200 bis 300 m gehen mit Rolatur meine Arme und Hände schlecht kann keine Wasserflaschen mehr auf machen, Essen und Reden und schlucken geht noch gut,ich lebe alleine bin aber gut versorgt habe eine Pflegeschwester sie war 25 Jahre in der Neuro und wir kennen uns schon 4 Jahre durch unsere Töchter habe auch für denn Haushalt liebe Menschen die mir helfen ich habe das Glück das ich keine Treppe habe um in meine Wohnung zu kommen kann mit den Cityliner in meine Wohnung fahren.
    Man sieht sich im Forum.

Liebe Grüße Kali

Hallo Kali,

wilkommen im Forum

Kommentar

Hallo

Willkommen im FORUM......
      glg Ulla

Kommentar

Auch von mir einen herzliches Willkommensgruß Kali.
        gruß Wolfgang
        Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
        Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
        Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Kali,
          hast du Glück mit deiner Wohnung.
          Und immer schön lieb sein zu Pflegeschwester , soviel Glück hat nicht jeder !
          LG Stefanie

Kommentar

Danke für eure lieben Grüße.

Kali

Kommentar

Lädt...
            X