Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Beachten Sie insbesondere folgende wichtigen Punkte:

Wertschätzend kommunizieren
Im DGM-Forum werden oft auch sensible Themen angesprochen. Deswegen sind Benutzer willkommen, die bereit sind, auf andere wertschätzend, freundlich und respektvoll einzugehen. Wir erwarten, dass unterschiedliche Meinungen respektiert und somit ausgedrückt und diskutiert werden können.

Sorgfalt und Verantwortung beachten
Die Forumsnutzer stehen häufig vor einer komplexen medizinischen Situation. Umso wichtiger ist, dass jeder User bei seinen Forumsbeiträgen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein walten lässt. Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Forumsnutzer erteilen einander keine persönliche medizinische Beratung. Hingegen ist Erfahrungswissen von Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen und ihren Angehörigen gefragt, das auch als solches deklariert wird.

Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über Persönliche Nachrichten (PN)
Bitte nicht auf gleichem Niveau zurückgeben, wenn sich jemand danebenbenimmt, sondern sich über PN an den Administrator wenden. Um die entsprechenden Threads nicht in ihrer Substanz und Thematik zu zerstören, bitte eventuelle Konflikte über PN austragen/lösen. Threads über das Forenverhalten im Allgemeinen sind möglich, sie sind aber kein Austragungsort für persönliche Konflikte.

Die Nichtbeachtung dieser Forenregen kann zum zeitweiligen oder dauerhaften Sperren des jeweiligen Accounts führen.

Ihre DGM
2 von 2 < >

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rolling Stone wo bist du ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rolling Stone wo bist du ??

Hallo .. Stone geht es dir gut?? ich vermisse dich schon eine ganze Weile

***Hier!***
    Du musst nicht immer suchen, wenn ich mich mal nicht melde. Es gibt zurzeit kaum interessante Themen und nur "R"s Rumgepupse zu noch unwichtigeren Themen.
    Zuletzt geändert von Rolling Stone; 07.10.2011, 16:47.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Eines der vielen Traumpaare hier schlechthin.

Kommentar

Na Super............momentan verschwindest du im Hindergrund,alles soweit in Ordnung???

Kommentar

Schicke mir doch einfach eine PN, wenn du dich wieder um mich Sorgen machst!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
          Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Aber klar doch..mach ich gerne
            Glg
            Ulla

Kommentar

Zitat von Realist Beitrag anzeigen
              Eines der vielen Traumpaare hier schlechthin.
              Hallo Realist, schön...dass du alles mitbekommst.Mal ganz Ehrlich??Wie geht es dir denn???

Kommentar

Was ist mit Christoph?

Hallo Freunde,
                heute möchte ich euch mal fragen: Weiß jemand von euch, was mit Christoph ist?
                Ich vermisse ihn seit Anfang November und hoffe, dass eine böse Vermutung von mir, resultierend aus seinem letzten Beitrag, sich nicht verwirklicht hat.
                LG an alle.

Kommentar

Rolling Stone , wo bist Du?

Lieber Gerd,
                  Mir geht es auch so, ich vermisse Christoph sehr und auch noch einige andere, z.B. Petra, Heike und Ute Frenzel. Ich glaube, es gefällt Ihnen bei uns nicht mehr so gut. Das macht mich ein bisschen traurig. Aber was soll man machen?
                  Ich hoffe nur sehr, daß es Ihnen gut geht.
                  Vielleicht melden sie sich bald mal wieder, wäre schön.
                  Ich würde mich sehr freuen.
                  Lieber Gerd, Dir alles Gute weiterhin,
                  liebe Grüsse und einen schönen Tag,
                  Malefitz

Kommentar

Hallo

Er war aber sonst auch immer bei Facebook online aber da war er auch seid Ende Oktober nicht mehr Mach mir sorgen .

Lg Katrin

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                      mir geht es genauso, ich habe Christoph auch schon vermisst.
                      Ich hoffe es geht ihm gut.
                      Es ist sehr still hier geworden. Leider.
                      liebe Grüße Wolfgang
                      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
                      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
                      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

RS

Mir ist auch schon seit längerer Zeit aufgefallen,dass er nicht ON ist,deshalb habe ich der Anja Alexandersson eine persönliche Mail geschickt,ob Sie was weiß.
                        GLG
                        Ulla

Kommentar

Guten Morgen,
                          auch ich habe ihm schon vor Wochen ein PN geschickt. Keine Antwort!
                          Auch ich mache mir Sorgen.
                          Allen anderen wünsche ich einen guten Tag.
                          Claudia

Kommentar

Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung von ANJA,langsam mach ich mir echt Sorgen.

Kommentar

Liebe Forumsnutzer,

ich arbeite an der DGM Bundesgeschäftsstelle und bin für Fragen zum Forum verantwortlich. Dies versetzt mich nicht in die Lage, das Befinden der einzelnen Forumsnutzer zu kennen. Sollte ich im Ausnahmefall etwas wissen, wäre ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht befugt, Ihnen Auskünfte zu erteilen.

Insofern kann ich hier leider nicht behilflich sein. Wir können nur alle hoffen, dass es Rolling Stone gut geht. Wenn er die Gelegenheit hat, Ihnen zu antworten, wird es dies sicher tun.

Mit freundlichen Grüßen
                              Anja Alexandersson

Kommentar

Lädt...
                              X