Folgende Situation, wir habem zur Zeit einen Pflegedienst der eigentlich so gut wie nie da ist wegen Personalmangel. Ich habe mind. 30 andere Pflegedienste kontaktiert zwecks Versorgungsüberbahme und bis auf einen überall absagen erhalten. Dieser neue pflegedienst will ab 1.11. übernehmen mit einem stundensatz von 31€. Die kasse "aok bw" weigert sich diesen satz zu zahlen und wollen nur 29€ ausgeben.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab meinen ganzen Urlaub plus überstunden ausgenutzt, muss am 1.11. wieder arbeiten und es kann niemand meinen Vater versorgen. In Kurzzeitpflege kann ich ihn auch nicht geben weil er dort nicht die intensive Pflege kriegt, die er braucht. Kasse weiss das alles und es ist Ihnen eigentlich egal.
Was kann ich jetzt noch tun ??? Ich bin Ende mit meinem Latein...
Was soll ich jetzt machen? Ich hab meinen ganzen Urlaub plus überstunden ausgenutzt, muss am 1.11. wieder arbeiten und es kann niemand meinen Vater versorgen. In Kurzzeitpflege kann ich ihn auch nicht geben weil er dort nicht die intensive Pflege kriegt, die er braucht. Kasse weiss das alles und es ist Ihnen eigentlich egal.
Was kann ich jetzt noch tun ??? Ich bin Ende mit meinem Latein...
Kommentar