Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Ursula,
    auch von mir mein herzliches Beileid.

claudia

Kommentar

Liebe Ursula,

auch von mir mein Beileid zum Tod Deines Mannes.

Wir hatten vor einigen Jahren ein wenig Kontakt, der aber mit der rasanten Beschleunigung der ALS bei meinem Mann dann leider wieder abgebrochen ist. Dennoch habe ich ab und zu an euch gedacht, denn unsere Kinder sind in einem ähnlichen Alter.

Ursula, ich fühle mit Dir ich weiß wie es ist nicht nur den Mann an die ALS zu verlieren sondern auch den Vater der gemeinsamen Kinder. Der Schmerz ist unendlich und für Außenstehende nicht zu beschreiben. Mir geht es auch heute nach über zwei Jahren noch oft so wie Dir auch wenn natürlich der Alltag auch vieles überdeckt.

Liebe Grüße

Maria

Kommentar

Mein Beileid!

Liebe Ursula !

Auch von mir
        mein Beileid und
        viel Kraft für die nächste
        Zeit
        wünscht
        Helgi

Kommentar