Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erlösung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlösung !

Hallo Miteinander !

Ich, Susanne, möchte Euch mitteilen, dass Christoph (Rolling Stone) heute in den frühen Morgenstunden ruhig und friedlich gestorben ist.

Eigensinnig, stur und unendlich kämpferisch, wie immer, wollte er genau bis Weihnachten durchhalten.

Christoph, das hast du geschafft. Nun bist du frei !

Susanne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Liebe Susanne,

heute am Heiligen Abend erfasst mich tiefe Trauer, Tränen fließen, es erscheint mir unfassbar.
    Doch es ist wahr, Christoph ist gestorben. Viele von uns werden ihm früher oder später folgen. Es ist kaum vorstellbar, aber doch möglich, dass wir uns irgendwo wieder treffen...
    Die Feiertage haben einen ganz anderen Sinn bekommen...
    Danke, dass Du uns benachrichtigt hast
    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Liebe und Gute für jetzt und für die Zukunft.

Hubert
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
    Albert Einstein

Kommentar

Liebe Susanne,

ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.
      Ehrlich gesagt laufen mir jetzt die Tränen übers Gesicht, weil damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
      Christoph war ein toller Mensch, ich hatte sehr viele gute Gespräche mit ihm, er wird mir fehlen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Deine Claudia
      Wenn Gott Dir ein Geschenk machen will, dann verpackt er es in ein Problem

Spruch aus einem chinesischen Glückskeks

Kommentar

Da mache ich gerade meinen Rechner an, um Christoph nach langer Zeit wieder einmal eine liebe, ausführliche mail zu senden, und dann...

Liebe Susanne, dir, Luzie und Tim mein tiefes Beileid. Ich bin tief betroffen; merke meine augenblickliche Unfähigkeit zum Schreiben.

A.

Kommentar

Liebe Susanne

Herzliches Beileid an euch ich bin unendlich traurig Christof hat uns immer sehr geholfen :-( bin erschüttert hab doch vor kurzen noch mit ihm geschrieben.

Lg Katrin

Kommentar

Mein tiefstes Beileid.

Liebe Susanne,

ich möchte Dir und euren Kindern mein tiefstes Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen.

Christoph hat es ja am 30. Oktober schon gesagt, dass er bald bei M.Proust ist.

Ich wünsche ihm eine gute Reise, und euch viel Kraft für die Weihnachtszeit.

Ganz liebe und traurige Grüße,

Gerd.

Kommentar

bye,

It's done, when it's done
              Ich glaub, ich hab Tinitus in den Augen
              Warum?
              Ich seh überall nur Pfeifen.

Kommentar

Liebe Susanne,
                Dir und der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Mit Christoph verlieren wir einen Betroffenen, der auch hier im Forum viele Spuren hinterlassen hat und dessen Begleitung auf dem weiteren Weg fehlen wird. Für seine Unterstützung und die Ratschläge bin ich dankbar.

Wünsche Dir und den Kinder viel Kraft für die kommende Zeit.
                Convex

Kommentar

Hallo Susanne,
                  diese Nachricht hat mich eben echt umgehauen, ich bin sehr traurig darüber, dass Christoph von uns gegangen ist.
                  Ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und Euch ganz viel Kraft wünschen, besonders jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen.
                  Christoph hat das Forum sehr bereichert. Er wird mir fehlen.
                  Ich stimme jetzt voll und ganz Hubert zu: ,, Es ist kaum vorstellbar, aber doch möglich, dass wir uns irgendwo wieder treffen..."

gruß Wolfgang
                  Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
                  Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
                  Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Rolling,

auch wenn ich Dich nur virtuell kannte, bin ich ehrlich tieftraurig und Du wirst hier sehr fehlen. Der Tod ist für alle unausweichlich und so bin ich froh, dass Dein Sterben friedlich war.

Du warst ein wertvolles Mitglied dieses Forums, ich werde Deine Beiträge vermissen.

Kommentar

Erlösung

Liebe Susanne,

Ich bin so unendlich traurig, daß Christoph nicht mehr bei uns im Forum ist. Ich hatte schon die ganze Zeit Sorge und mich gefragt, es wird doch nichts Schlimmes sein.
                      Er wird mir sehr fehlen.
                      Er war so ein wunderbarer hilfsbereiter Mensch.
                      Aber ich will nicht weinen sondern denken , jetzt hat er keine Einschränkungen und Schmerzen mehr.
                      Es ist trotzdem schwer, vor allem für Dich liebe Susanne und die Kinder.
                      Ich wünsche Euch viel Kraft,
                      Und denkt immer in Liebe an ihn
                      Malefitz

Kommentar

Hallo Susanne

ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Wünsche Dir und den Kinder viel Kraft für die kommende Zeit.

Kali

Kommentar

Hallo,

auch ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Viel Kraft für alles was kommt.
                          Ich habe auch gerne Rollings Beiträge gelesen die immer geprägt waren mit ganz individuellen und interresanten Inhalten.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie liebe Menschen die stets da sind wenn es wichtig ist.

Herzliche Grüsse
                          Lyri

Kommentar

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
                            von vielen Blättern eines.
                            Das eine Blatt man merkt es kaum,
                            denn eines ist ja keines.
                            Doch dieses eine Blatt allein
                            war Teil von unserem Leben.
                            Drum wird dies eine Blatt allein
                            uns immer wieder fehlen.

Hallo Susanne,

mein aufrichtiges Beileid und für die kommende Zeit viel Kraft.

Ein stiller Gruß

Dorothe

Kommentar

Wenn er da war, war er voller "Jux und Dollerei" - ich bin sehr traurig und moechte Dir, liebe Susanne und Euren Kindern, mein herzliches Beileid aussprechen. Wir kannten uns nur durch "hier", aber ich hatte Christoph immer als guten Kumpel angesehen, der half, wenn/wo er nur konnte.

Wie meinem Vater, es geht "Rolling Stone" jetzt wieder gut und das freut mich.

Meine besten Wuensche und Gedanken sind bei Euch.
                              Rapunzel

Kommentar

Lädt...
                              X