Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

matratze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

matratze

Nabend!

Seit kurzem habe ich Beschwerden beim liegen so das ich nicht mehr liegen kann...obwohl es das einzigste ist was ich noch konnte...

Meine frage ist

Was sagt ihr zu diesem teil hier?

Oder andere Idee?

Angenehme macht blacky!

hallo blacky

das von dir favorisierte produkt kenne ich leider nicht. auf was liegst du denn jetzt?

zum thema matratzen gibts hier schon einige threds. lies dich da doch einmal durch, es ist sehr informativ und eine sehr individuelle sache.

liebe grüsse
    liberty

Kommentar

Im Moment liege ich auf einer 7 Zonen orthopädische kaltschaum Matratze was immer perfekt war deshalb erst 2010 einer neue geholt und jetzt kann ich nicht mehr drauf liegen da mein Steißbein und Lendenwirbel Bereich schmerzt...

Das was ich als Link rein Besteller habe ist Produkt von roho roho kennen viele Rolli Fahrer wegen anti dekubitus Kissen sind eines der besten aufs den Markt....dabei habe ich gesehen das sie auch Matratze haben wollte nur mal wissen was ihr zu so teil meint....Funktion wie die Sitz Kissen für den Rolli soll die Matratze haben...ist teuer kostet knapp 3000 Euro hat aber eine HilfsMittel Nummer...

Wie ist das wer verschreibt sowas? Und wie geht sowas am schnellsten ohne mit klagen vor Gericht usw...über Tips oder andere Vorschläge bin ich offen

Lg blacky!
      Zuletzt geändert von blacksmart; 29.01.2012, 00:50.

Kommentar

Lädt...
      X