Moin in die Runde,
so, nun hab ich es geschafft, der Besuch zwecks Einstufung hab ich hinter mich gebracht. War, so denke ich, gut vorbereitet mit Medikamentenliste, ausgefülltes Pflegetagebuch, auf eventl. Tricks vorbereitet und hatte 3 Frauen zur Unterstützung da - die Dame kam rein und meinte nur: "huch, was ist denn hier los?"
Zuvor hatte ich vom Premio-Pflegedienst in Berlin den Tipp bekommen, so viele wie möglich zum Termin dabei zu haben... na ja, ich hab dann NUR gesessen, kaum die Arme bewegt, und mir die Nase putzen lassen. Die Dame war recht wohlwollend; Stufe I sollte kein Thema sein, ggf. auch zwei. Hoffen wir das Beste. Mental ging's mir total besch... bei dem Besuch, ganz, ganz schlimm: mit 36J. pflegebedürftig. Bingo. Echt ohne Worte, da flossen (mal wieder) die Tränen. Aber auf der anderen Seite helfen so viele Menschen aus meinem Umfeld, da ist eine gewisse "Entlohnung" gerechtfertigt. Liebe Grüße, Heike
so, nun hab ich es geschafft, der Besuch zwecks Einstufung hab ich hinter mich gebracht. War, so denke ich, gut vorbereitet mit Medikamentenliste, ausgefülltes Pflegetagebuch, auf eventl. Tricks vorbereitet und hatte 3 Frauen zur Unterstützung da - die Dame kam rein und meinte nur: "huch, was ist denn hier los?"

Kommentar