Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühlingsgedanken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühlingsgedanken

Seit die Sonne wieder scheint, möchte ich raus. Ich habe einen Elektrorollstuhl zur Probe, an den ich mich aber erst gewöhnen muß. Bisher fuhr ich nur mit dem Faltrolli mit e-fix. Gestern war ich mit dem Leihrolli im Garten und sah meiner Schwester bei der Gartenarbeit zu. Es war wunderschön die Sonne zu spühren, die Spatzen zu beobachten un das frische grün des Rasens zu riechen.
    Auch wenn es uns allen (ich meine die hier Betroffenen) nicht gut geht, möchte ich heute mal nur Schönes beschreibe.
    Gruss an Alle
    Dorit

Hallo Dorit,
    ich habe ähnliches erlebt. Da meine Sonnenterrasse dem Anbau zum Opfer fiel, habe ich mich einfach vor die Tür in die Sonne gesetzt. Es war schon traumhaft warm ! Und wieviele Nachbarn auf ein Schwätzchen vorbei kamen ! Mir ging es einfach nur gut ! Hoffendlich hält das schöne Wetter noch etwas an.
    LG Stefanie

Kommentar

Frühlingsgedanken

Hallo Stephanie,
      heute ist es ja ähnlich. Genieße den Tag wenn Du kannst.
      LG Dorit

Kommentar

Hallo Mädels,
        auch mir geht es von der Seele her besser bei diesem schönen Wetter.
        Auch wirken die Menschen um mich herum viel entspannter
        Ich sitze auch auf dem Balkon und geniesse die herrlichen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch und all die anderen

Liesa
        Liesa

Kommentar

Frühlingsgedanken

Hallo Ihr Lieben,
          also hier am Rhein war es heute schon nicht mehr so schön, der Wind war heftig und kalt, da bin ich lieber "rein in die warme Bude" . Aber egal, wir hatten schon einige Tage Vorgeschmack auf den Sommer. Wir wollen hoffen, daß es bald wieder so schön sommerlich warm ist.
          Bis dahin alles Liebe und einen schönen Abend
          Malefitz

Kommentar

Lädt...
          X