Hallo liebe Mitglieder,
ich heiße Carmen, bin 45 Jahre. Es geht sich in erster Linie um meinen Bruder Jürgen 51 Jahre, der an ALS erkrankt ist.
Wir hatten fast 2 Jahre keinen Kontakt, da wir uns, wie es bei Geschwistern vorkommt,
wegen einer blöden Sache gestritten haben
Er bekam die Diagnose vor ca. 4 Wochen.
Da er eine zunehmend verwaschene Aussprache bekam dachte er an einen Schlaganfall und ging in KH.
Er hat jetzt schon viele Schwierigkeiten.
Er ist sich über den Verlauf der Erkrankung im Klaren jedoch hat er keine Vorstellung was das wirklich bedeutet.
Er sagt selber, dass er das verdrängt. Er sucht intensiven Kontakt zu mir, worüber ich mich sehr freue !
Er ist verheiratet.
Seit dem er mich anrief suche ich ständig nach Informationen.
Ich denke, dass ich im Großen und Ganzem gut informiert bin.
Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll
Es wäre schön wenn Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen könntet
Liebe Grüße
ich heiße Carmen, bin 45 Jahre. Es geht sich in erster Linie um meinen Bruder Jürgen 51 Jahre, der an ALS erkrankt ist.
Wir hatten fast 2 Jahre keinen Kontakt, da wir uns, wie es bei Geschwistern vorkommt,
wegen einer blöden Sache gestritten haben

Er bekam die Diagnose vor ca. 4 Wochen.
Da er eine zunehmend verwaschene Aussprache bekam dachte er an einen Schlaganfall und ging in KH.
Er hat jetzt schon viele Schwierigkeiten.
Er ist sich über den Verlauf der Erkrankung im Klaren jedoch hat er keine Vorstellung was das wirklich bedeutet.
Er sagt selber, dass er das verdrängt. Er sucht intensiven Kontakt zu mir, worüber ich mich sehr freue !
Er ist verheiratet.
Seit dem er mich anrief suche ich ständig nach Informationen.
Ich denke, dass ich im Großen und Ganzem gut informiert bin.
Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll

Es wäre schön wenn Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen könntet

Liebe Grüße
Kommentar