Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Faltrollstuhl gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Faltrollstuhl gesucht

Huhu!
    Ich suche nach einem Faltrollstuhl mit Kopfstütze der auch mit e-Fix auszurüsten geht. Sitzkantelung wäre klasse!
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
    Viele Grüße
    Stephan

Hallo Stephan,
    ich habe jetzt einen Leichtbaurollstuhl von Breezy.Ist ein Klapprolli und mit E-Fix ausgerüstet.Ich habe noch einen zweiten Satz Räder mitgeliefert bekommen.
    Gleich eine Frage in der Runde wo kann man einen 12 V-22 Ah Akku bestellen?Damit hätte ich eine Reichweite von ca.30 km.Der Rolli wurde ausgeliefert mit einem Akku 12 V-12 Ah, damit hat man eine Reichweite von ca.16 km.Da ich endlich wieder auch an Orte kann wo ich ja doch nicht mit Laufen bzw. was ja kein Laufen mehr ist nur ein Staaken,weil die Spastiken in den beinen immer zunimmt.
    Aber bei einer größeren Reichweite..kann man doch noch mehr unternehmen.
    Der Nachteil ist,bei der Steuerung mit dem Joistick,habe ich ständig einen schmutzigen rechten Ärmel...wenn die Armlehne breiter wäre,wärs opptimal.

LG uwe

Kommentar

Lädt...
    X