Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS TAG Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALS TAG Berlin

Hallo zusammen,
    gerade habe ich auf der homepage gefunden:

Am 20. April 2013 findet der 4. ALS-Tag an der Charité statt.

LG Walter

Danke, und dass nicht jeder googeln muss, die Adresse:
    http://www.als-charite.de/ALSTagInformationen/tabid/2100/Default.aspx

Gruß Hubert
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
    Albert Einstein

Kommentar

Angemeldet !
      Flüge gebucht !
      Ich komme. Wer ist sonst noch da ?
      LG Stefanie

Kommentar

Hey Hubert,

Vielen Dank für die wichtige Ergänzung

LG Walter

Kommentar

Hallo Stefanie,

wir sind am überlegen. Weißt Du wie die Resonanz ist? Wir haben zu dem Zeitpunkt Urlaub und planen evtl noch eine Reise, daher würden wir mit der Anmeldung noch warten wollen.
          Welche Themenblöcke haben Dich interessiert?

Liebe Grüße
          Britta und Michael

Kommentar

Hallo Britta und Michael !
            Ich habe keine Rückmeldung bekommen auf meine Anmeldung .
            Ich wollte mir die News anhören, dann Beatmung, Ernährung und E-Mobilität. Aber irgendwie konnte man das bei der Anmeldung garnicht richtig angeben....
            Also wenn ihr sowieso Urlaub machen wollt, Berlin ist immer eine Reise wert !
            Wir kommen auch schon Freitags und bleiben bis Sonntag. Vielleicht sehen wir uns ja, LG
            Stefanie

Kommentar

Hallo zusammen,
              richtig BERLIN ist immer eine Reise wert, außerdem bietet das Treffen viel Informationen für uns. Bin auch angemeldet.
              LG Walter

Kommentar

Hallo Stefanie und Walter,

werden uns wohl anmelden. In welchem Hotel habt ihr euch eingenistet? Wäre ja nett, wenn wir abends noch ein (oder mehr) Gläschen Wein zusammen trinken könnten. Wir sind aber nur Freitag Nacht in Berlin, da wir in der Woche darauf eine Reise nach Mallorca plus AIDA-Tour planen.

Liebe Grüße
                Britta und Michael

Kommentar

Hallo ,
                  Wir sind im Hotel Mondial, laut Internet gibt es da eine Menge barrierefreier Zimmer und es liegt zentral.
                  Habe eine Anmeldebestätigung der Charité erhalten und den Hinweis, dass es bald ein neues Programm gibt.
                  Grüße Stefanie

Kommentar

also ich bin auch dabei
                    bin gespannt auf Euch
                    lg kat

Kommentar

Hallo,

wir sind leider diesmal nicht dabei. Unser Flieger geht bereits am Sonntag. Wir wünschen euch eine schöne, informative Zeit in Berlin.

Britta und Michael

Kommentar

Hallo alle zusammen,
                        ich bin auch schon angemeldet.Das Programm für den ALS Tag findet ihr auf der Seite der ALS Ambulanz der Charitee.Aber ist etwa so wie im letzten Jahr.Da war ich auch da.
                        Aber ich denke,es wird wieder sehr interessant werden.Ich hatte ja auch die Möglichkeit mit einigen Referenten schon persönlich zu sprechen.
                        Sicher wird man dann den Einen oder Anderen persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße von Uwe

Kommentar

Lädt...
                        X