Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fastmangelfrei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fastmangelfrei

Hallo, ich möchte Euch mitteilen, dass Horst, hier im Forum bekannt unter Fastmangelfrei, am 14.03.2013 leider gestorben ist.
    Seine Frau hatte mir das vor einiger Zeit erzählt, als ich mich nach Horst erkundigt hatte.
    Ich bin erschrocken, wenn ich sehe wie schnell das bei Horst mit der ALS ging. 14 Monate. Viel zu schnell und dann war er gerade mal erst etwas über 50 Jahre jung.
    An dieser Stelle nochmals mein aufrichtiges Beileid.
    Stille und nachdenkliche Grüße
    Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Ein herzliches Beileid
    Viel Kraft für die Familie

Kommentar

in stiller Anteilnahme

Hanni

Kommentar

herzliches Beileid
        Elena
        es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren -die Worte, die Zeit und die verpassten Gelegenheiten... dafür schetze sie richtig ein, bevor es zu spät ist!

Kommentar

Mein herzliches Beileid
          ich wünsche euch viel Kraft

Kommentar

Mein herzliches Beileid !
            Stefanie

Kommentar

Alles Liebe für die Ehefrau - dass sie die Kraft aufbringt für die kommende Zeit.
              Es geht manchmal so schnell, das kann man nicht nachvollziehen. Es erschüttert und macht angst.
              Skyline

Kommentar

Lädt...
              X