Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ein anderer Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein anderer Abschied

Hallo an alle,

ich habe gerade folgende private Nachricht an den Administrator geschickt:

Ich möchte mich hiermit vom Forum abmelden. Ich möchte nichts mehr mit einem Forum zu tun haben, in dem offensichtliche Spam-Werbung

monatelang toleriert wird, obwohl es in den Forenregeln ausgeschlossen wird und von verschiedenen Seiten an den Administrator gemeldet wurde. Auch in einem nicht moderierten Forum darf das meiner Meinung nach nicht passieren und ich möchte damit nicht mehr ständig konfrontiert werden.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß weiterhin mit dem Kasperletheater von Herbalux, denn eine Reaktion des Administrators erwarte ich weiterhin nicht.

Viele liebe Grüße,

Petra

Hallo Petra,
    ja es ist wirklich sehr schlimm wenn diese Schleichwerbung nicht unterbunden wird von der DGM-Moderatation.
    Aber haben wir nicht schon so viele Spinner wie diesen DeeJa erlebt und irgendwann sind die dann auch wieder weg.
    Es ist wirklich sehr schade, wenn bei Neuen Mitgliedern falsche Hoffnungen geweckt werden.
    Die DGM-Moderatation sollte da auf jeden Fall eingreifen.

Ich persönlich würde Dich hier sehr vermissen Petra. Deine Beiträge, mit all Dein langjährigen Erfahrungen, sind für uns sehr wertvoll.
    Lass Dich bitte nicht von solch einem Quacksalber vergraulen. Ich weiß das es ganz schön nerven kann. Aber trotzdem, bitte bleib.
    Gruß Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

hallo petra,

ich schließe mich wolfgang an. ignorier einfach diesen dummschwätzer dj, tu ihm nicht den gefallen, hier aufzuhören. kritische patienten werden dem bullshit nicht aufsitzen und die ihm unbedingt nacheifern wollen, sollen sie seelig damit werden. bleib

gruss
      edith

Kommentar

Hallo Petra,
        ich würde Dich auch sehr vermissen.
        Ich sage es auch in Zukunft immer wieder: Setzt solche Schmierfinken auf eure Ignorierenlisten und reagiert nicht auf den Müll. Und sollte sich ein(e) Neue(r) davon angegriffen fühlen, klärt sie/ihn mit einer PN auf.
        Von den DGM-Administratoren bin ich äußerst enttäuscht. Sie sind durch Untätigkeit dafür verantwortlich, dass ernsthafte Nutzer der DGM-Foren verheizt werden - vielen Dank.
        Lasst euch nicht verheizen.
        Viele Grüße,
        Gerd.

Kommentar

Liebe Petra,

Ich kann dich sehr gut verstehen, auch mir gehen diese Werbung (und das persönliche Gezicke zwischen einigen Usern ) unheimlich auf die Nerven. Aber ich versuche sie mit Missachtung zu strafen. Leider gibt es durch solchen Unsinn immer weniger ernsthafte Beiträge und wenn mal jemand eine Frage hat, erhält er kaum noch Antworten. Ich finde diese Situation unendlich traurig, weil viele die Hilfe suchen ,sie kaum noch finden. Vielleicht eine Bitte an alle, schreibt doch wieder mehr sinnvolle Beiträge und belebt dieses Forum neu ! Wir sollten uns nicht von Leuten unser Forum kaputt machen lassen, die eigentlich nichts mit uns gemein haben.
          Bitte helft alle mit ! Und Petra vergiss uns nicht und vielleicht meldest du dich ja nochmal an, wenn es hier wieder besser läuft. Wir brauchen deinen Rat !

LG Stefanie

Kommentar

Ein anderer Abschied

Es ist traurig, dass es soweit kommt, nur weil das Kontrollzentrum nicht reagiert.
            LG Dorit

Kommentar

Danke für eure lieben Antworten. Ich bin aber stinksauer. Angeblich kann man nicht nachweisen, dass die Beiträge direkt von der Firma kommen und deshalb 'ist es kein Spam'. Das ist einfach nur Feigheit in meinen Augen.

Euch allen viel Glück und liebe Grüße,

Petra
              Zuletzt geändert von pet; 12.04.2013, 11:27.

Kommentar

Wem hilfst du damit wenn du gehst?Haben wir nicht schon genug Verluste zu ertragen?
                Ist es nicht besser" den" mit Ignoranz zu begegnen?
                Ist es nötig die , die dich mögen und schätzen noch in den Hintern zu treten um den Anderen freie Bahn zu gebieten?
                Hier geht es um UNS !
                Bitte bleib!
                Sonja

Kommentar

Hallo, generell finde ich, dass dieses gesamte Thema / Thread über das Mittel "Herba..." gelöscht werden sollte, oder zumindest das Wort "Herba.." gelöscht.
                  Wenn hier im Forum etwas schief läuft, kann man sich auch mal in einem sog. Kettenbrief an die DGM Geschäftsführung wenden.
                  Warum denn "unten" sich beschweren, wenn die ernsthaften Mitglieder der DGM oder Nichtmitglieder und ernsthafte Forumsteilnehmer sich auch gesammt "oben" beschweren können und ihre Wünsche an die Geschäftsführung weitergeben können.
                  Wir (mein Mann und ich) sind DGM-Mitglieder, also wir zahlen "Beitrag", dann können wir und auch alle anderen DGM-Mitglieder erwarten, dass die Geschäftsführung dafür Sorge trägt, dass hier im Forum keine Werbechannel eröffnet wird.
                  Schon gar nicht von dieser üblen Firma "Herba..".
                  Da mittlerweile eine DGM-Aussage über dieses Mittel dieser Firma existiert, sollten wir erst dann wieder reagieren wenn weiteres dazu erscheint.

Kommentar

Lädt...
                  X