Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zusage für die Asklepios Weserbergland-Klinik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusage für die Asklepios Weserbergland-Klinik

Juhu, die Zusage für die Asklepios Weserbergland-Klinik ist da!!!

In Kürze geht es los. Dort bin ich als ALS Patient mit hohem Trainingsniveau (mit Supplements) bekannt und gut in Erinnerung. Bin gespannt, welche Verbesserungen ich mit besserer Ausgangsbasis wie im letzten Jahr erziele.

Ohne Erwartungen kein Einsatz, ohne Einsatz keine Verbesserungen. Nichts für mich!

Meine Erwartungen (und Anforderungen an die Therapeuten und mich selber) waren immer hoch, dieses Jahr sind sie noch höher.

Ist noch jemand im Mai / Juni da???

Voller Vorfreude, Grüße an alle

Dee Jayals
    Meine Aussagen basieren auf eigenen Erfahrungen/Recherchen und stellen keinen medizinischen Rat dar.

Super,Deine positive Einstellung.
    Es ist unbedingt erforderlich zur Klinik Hoher Meißner
    eine Alternative zu finden.Ich war dort sehr zufrieden,aber die lange
    Zeit von der Genehmigung bis zur Aufnahme war nicht in Ordnung.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!!

Alles Gute
    Liesa
    Liesa

Kommentar

Zitat:
      Meine Erwartungen (und Anforderungen an die Therapeuten und mich selber) waren immer hoch, dieses Jahr sind sie noch höher. Zitat Ende.

Pass bloß auf, dass Du dann nicht so tief fällst.
      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
      Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
        Super,Deine positive Einstellung.
        Es ist unbedingt erforderlich zur Klinik Hoher Meißner
        eine Alternative zu finden.Ich war dort sehr zufrieden,aber die lange
        Zeit von der Genehmigung bis zur Aufnahme war nicht in Ordnung.
        Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!!

Alles Gute
        Liesa
        Hallo Liesa

Danke für deine positiven Wünsche. Ich habe gehört, dass beide Kliniken die Besten für neuromuskuläre Erkrankungen seien. Als `zufriedener Stammkunde´ wurde mein Termin recht schnell bestätigt (wobei es auch durchaus schwierige Zeiten gibt, z. B. Sommerferien). Da meine Verständigungsmöglichkeiten sprachlich eingeschränkt sind und ich mich noch gut an diverse Diskussionen bezüglich meines Leistungspensums im ersten Jahr erinnere, wollte ich auch nicht wechseln. Für mich sind Vergleichswerte unter gleichen Bedingungen wichtig. Menschen, die mich nicht persönlich kennen, fällt es schwer, zu glauben, dass man mit ALS Verbesserungen erzielen kann.
        Deshalb auch das Posting meines Klinikaufenthaltes. Eine Möglichkeit mich kennen zu lernen und bei der Entwicklung live dabei zu sein.
        Bin dieses Jahr besonders gespannt.

Dir auch alles Gute

Dee Jayals
        Meine Aussagen basieren auf eigenen Erfahrungen/Recherchen und stellen keinen medizinischen Rat dar.

Kommentar

Zitat von Wolfgang ! Beitrag anzeigen
          Zitat:
          Meine Erwartungen (und Anforderungen an die Therapeuten und mich selber) waren immer hoch, dieses Jahr sind sie noch höher. Zitat Ende.

Pass bloß auf, dass Du dann nicht so tief fällst.
          Danke für deine Warnung. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass der Grat zwischen Unterforderung und Überbelastung sehr schmal ist. Ich werde gut aufpassen, das keine Überbelastung und kein Absturz stattfindet.

Die Küche war in Höxter mal so gut, dass Leute aus dem Dorf zum Essen kamen.
          Seit vielen, vielen Jahren ist die eigene Küche vorbereitetem Essen gewichen. Der Zulauf ist seit dem wie abgeschnitten, halt kein Feinschmeckerlokal mehr.

Gruß Dee Jayals

Kommentar

Auch wenn sein Spam hier keinen Namen mehr trägt, gilt weiterhin der gesunde Menschenverstand und:

http://forum.dgm.org/showthread.php?...rbaLux-bei-ALS

Kommentar

Fakten überprüfen, statt Verleumdung

Zitat von pet Beitrag anzeigen
              der gesunde Menschenverstand
              Hallo Pet und alle Anderen

Warum nutzt du/ihr nicht die Chance, dich/euch selber zu überzeugen, wie sehr der gesunde Menschenverstand täuschen kann.
              Ab dem elften Mai, besonders an den Wochenenden und Feiertagen in der Weser Berglandklinik. Sollte dir die Anreise nicht möglich sein, sollte jemand deines Vertrauens, z.B. hier aus dem Forum, der in der Nähe wohnt, mich besuchen. (Altersschwerhörigkeit würde die Kommunikation schwer einschränken)
              Unbedingt vorher anmelden, damit ich den Termin wahrnehmen kann. (Dank Internetverbindung in der Klinik einfach!)

Wer einen Krankenhausbericht lesen kann und mich sieht, weiß woran ich erkrankt bin.

Statt Verleumdung zu betreiben etwas Aktivität und schon wird deutlich, dass mir die Therapie hilft.

Gruß Dee JayALS

PS: Das Angebot gilt auch für die Anderen, die nicht das Vertrauen von Pet genießen.

Kommentar

Mann Typ, Du nervst! Du hast eine so ätzende und typische MLM-Masche drauf, das finde ich zum Kotzen! Jedes Deiner Postings schreit laut nach einer PN mit der Frage nach dem Wundermittel, das Du da nimmst.

Konntest Du hier schon einen Kunden generieren? Hör doch einfach auf, dieses Forum zuzuspammen!

Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

Kommentar

DeeJay,

weder ich noch die Menschen, die mir wichtig sind, haben Zeit und Lust unsere Zeit mir unnützen Dingen zu vergeuden. Da du nicht an einer wissenschaftlichen Studie teilnimmst (randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudie), sondern einfach nur vollkommen subjektive Behauptungen auf einem Forum rumproletest, kann ich meine kostbare Zeit getrost mit sinnvollen Dingen füllen.

Kommentar

Zitat von pet Beitrag anzeigen
                    kann ich meine kostbare Zeit getrost mit sinnvollen Dingen füllen.
                    Dann mach das doch. Warte in aller Ruhe ab, bis eine randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudie abgeschlossen ist. Ich wünsche dir bis dahin Gesundheit und eine angenehme Zeit.
                    Wenn du meine Erfolgsberichte nicht verträgst, einfach nicht lesen und die gewonnene Zeit mit für dich sinnvollen Dingen füllen. Viel Spaß dabei!

Kommentar

Dieses Forum braucht dringend eine Ignore-Funktion!

Kommentar

Zitat von Dee Jayals Beitrag anzeigen
                        Dann mach das doch. Warte in aller Ruhe ab, bis eine randomisierte placebokontrollierte Doppelblindstudie abgeschlossen ist. Ich wünsche dir bis dahin Gesundheit und eine angenehme Zeit.
                        Wenn du meine Erfolgsberichte nicht verträgst, einfach nicht lesen und die gewonnene Zeit mit für dich sinnvollen Dingen füllen. Viel Spaß dabei!
                        eigentlich wollte ich mich mit diesem schwampf nicht mehr befassen. aber wie marlie schreibt, es ist schwer erträglich, dieses gefasel ohne kommentar zu lesen. @marlie, es gibt eine ignorierfunktion in deinem benutzerprofil. diese funktion werde ich jetzt auch nützen.

Kommentar

Hallo Marlie,

viel wichtiger ist: was oder wen das Forum nicht braucht...

Grüße, Petra

Kommentar

Danke, ich habe den Igno-Button gefunden. Endlich Ruhe vor dem Typ!

Kommentar

Liebe Nutzer,
                              wenn ich das Thema das Threads richtig verstanden habe, soll es hier um die Asklepios Weserbergland Klinik gehen.
                              Ich möchte Sie alle ganz herzlich bitten, doch bei diesem Thema zu bleiben.

Viele Grüße
                              Sarah Baumgart

Kommentar

Lädt...
                              X