Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo, ich bin wieder da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich bin wieder da

Hallo zusammen,
    einige kennen mich unter Turboschnecke. Irgenwie habe ich mein Passwort verloren.
    Nun möchte ich wieder "mitmischen"

Liebe Grüße

Dorit

Willkommen zurück im Forum.
    Wo bist Du denn gewesen, was ist passiert und wie geht es Dir so?
    gruß Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Hallo Wolfgang und alle Anderen,
      ich bin bei der Umstellung des Forums abgemeldet worden. Dann hatte ich mein Paswort vergessen,
      die Nachfrage kam nicht an und bei der Neuanmeldung wurde meine Emailadresse nicht genommen.
      So habe ich immer nur gelesen.

Mir geht es soweit gut. Meine Beine wollen gar nicht mehr und die Lungenfunktion vermindert sich.
      Ich muß im Herbst in die Lungenklinik zur Untersuchung. Zudem ist noch Gelenkrheuma hauptsächlich
      in denHänden dazugekommen. Das ist aber mit Tabletten gut auszuhalten.
      Hat jemand etwas vom "Grevener" gehört? Mein letzter Kontakt per Mail ist ein halbes Jahr her.

Bis bald
      Gruß Dorit
      Zuletzt geändert von Dorit; 15.08.2013, 15:55. Grund: Fehlender Satz

Kommentar

Es schön von dir zu hören auch wenn es schlechter geht . Die Krankheit macht was Sie will nur nicht langsamer werden . Aber wir sind alle Stark so wissen wir das die Krankheit uns nicht fertig macht , egal wie es kommt. Siehst du das auch so

Kommentar

Noch sehe ich das genau so. Ich sage "das kann ich heute" und nicht - das konnte ich gester - so bleibt meine Kraft für heute - was morgen kommt, werde ich sehen.
          Gruß Dorit

Kommentar

Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
            Hat jemand etwas vom "Grevener" gehört? Mein letzter Kontakt per Mail ist ein halbes Jahr her.
            Hallo Dorit,
            ich habe mit Jens immer Kontakt gehabt, aber seit über ein Monat leider überhaupt nichts mehr gehört von ihm.
            Ich hoffe es geht ihm gut.
            Bei dieser Umstellung hatte ich zuerst auch Probleme mit der Anmeldung. Das lag aber an den anfänglichen Schwierigkeiten.
            Gruß Wolfgang
            Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
            Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
            Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Lädt...
            X