Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fußheberorthese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußheberorthese

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Erfahrung weitergeben. Da mein rechtes Bein schwächer wurde und ich meine Orthese (300g) nicht mehr benutzen konnte hat mein Sanitätshaus, auf meinen Wunsch, den Blue Rocker von Basko für mich bestellt Das war ein Reinfall. Ich habe nicht einen Schritt damit machen können weil er meine Gelenke total versteift hat.
    Außerdem ist er nicht wie
    auf der Homepage des Herstellers angegeben 90-120 g schwer sondern 240 g ,ohne Polster. Ich habe jetzt eine andere, Pero MAX. Die ist tatsächlich mit Polster nur 120 g schwer.
    Ich wünsche allen einen schönen Sontag und eine gute Woche
    Gudrun-Theresia

Lädt...
X