Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tränenflüssigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von osew Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass man durch Nichtbenutzen der Hände brennende Augen bekommt. Wird immer lustiger hier
    Nur weil Du es noch nicht gehört hast, ist es weder falsch noch lustig. Es trifft den Nagel trotzdem auf den Kopf. So wie meine Fähigkeit mit den
    Händen die Augen zu reiben nachließen, in dem Maße nahmen die Beschwerden zu.
    Übrigens hat Uschi hier schon Tipps gegeben, da wußtest Du noch garnicht was ALS ist.

Kommentar

Hallo, es ist kein ALS Problem, eigentlich ist die Tränenflüssigkeit immer gleich nur das wir alle empfindlich geworden sind. Tränen sind eine Art Schwefelsäure und das brennt halt, das Augen auswischen nützt natürlich außerdem lasse ich die Augen für zehn minuten zu dann ist es vorbei. Der Computer strengt sehr an und vor allen wenn eine infrarot Kamera installiert ist, auch dann immer mal zehn minuten augen zu. Wenn Ihr an früher denkt hattet Ihr das bestimmt auch schon, es ist das wahrnehmung's gefühl keiner hat darüber nach gedacht, die Tränen weg gewicht und fertig. Auch müssen es keine teuren Augentropfen sein, in einer normalen Drogerie gibt es schon Augentropfen die langen eigentlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
      X