Was soll das heißen"kommt mir bloß keiner mehr mit psyche". Meinst du wirklich das hier im Forum dir irgendjemand eine Diagnose stellen kann. Wenn du der Meinung bist, du hast eine Neurologische Erkrankung, dann ist das halt so. Und wenn die Ärzte sagen es ist die Psyche, kannst du es glauben oder nicht. Aber mach hier die Leute nicht verantwortlich dafür, daß du keine Diagnose hast, die du dir partou einredest
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Neues von mir Frage zu Ohrgeräuschen.
Einklappen
X
-
War am Freitag bei einem Heilpraktiker der bevor ich was gesagt habe meinte er mein Zwerchfell arbeitet nicht mehr nur durch Handauflegen und anschauen nach dem ich ihm meine Geschichte erzählte meinte er ich soll zum Neurologen.
Er meinte er kann mir nicht sagen was es ist aber Muskelzucken und Zwerchfell disfunktion is sehr ernst zu nehmen und er möchte da keine Spielereien anfangen. Sehr kompetenter Mann bringen tut mir das trotzdem nix leider.
Kommentar
-
das
...mein Zwerchfell arbeitet nicht mehr...
eine Zwerchfellschwäche ist, noch dazu wenn sie stark symptomatisch sein soll, per pneumologischer Untersuchung feststellbar. Punktum.
Dieser Heilpraktiker, von dem du sprichst - war das zufällig ein Herr B. aus Herxheim?
Kommentar
Kommentar