Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heilung von ALS durch Synergetik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilung von ALS durch Synergetik

Hallo an alle,
    ich bin der neue ALS-Patient.
    Chronik:
    Versteckte Symtome (Gehschwäche, Atemnot, Stolpern) vor 2 Jahren.
    Vor 1 Jahr nach Herz, Lunge, Beinaterien O.K. ergab eine Ausschlußdiagnose in der Neurologie Darmstädter Kliniken: ALS!
    Nach einer Muskelbiopsie Ende 2014 wurde diese in eine Nekrotisierende Myositis umgewandelt.
    2. Meinung am Anfang dieses Jahres ergab in der DKD Wiesbaden leider wieder ALS!
    Da uns bei dieser grausamen Erkrankung keine Medizin helfen noch heilen kann hier meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Synergetig (Selbstheilung als Strohhalm) gemacht. Z.B. mit dem Therapeuten Volker Schmidt, Verbundenheitstraining, ist im Internet vertreten.
    Für jede Information bin ich dankbar.
    Zuletzt geändert von claudio; 28.07.2015, 15:59.
Lädt...
X