Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augensteuerungsmodul TM4 Mini

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augensteuerungsmodul TM4 Mini

Hallo liebe Mitstreiter/innen,

ich suche für den Laptop solch ein Augensteuerungsmodul TM4 Mini.

Da ich schon ein kompaktes Augensteuerungssysthem habe, wird mir die Krankenkasse mit Sicherheit nicht auch noch ein zweites System genehmigen.
    Tja und deswegen möchte ich Euch fragen ob ihr wisst, ob man soetwas vielleicht auch mieten kann.
    Solch eine Kamera privat zu kaufen übersteigt total meine finanzielle Lage. Das kann ich mir absolut nicht leisten. Leider. Von der Firma Hidrex habe ich zwar ein recht gutes Angebot von 5000,-Euro bekommen, aber selbst das ist nicht drinn bei mir.
    Ich bin zwar immer noch hier im Beatmungscenter Remeo aber ich möchte mich jetzt schon vorbereiten, denn ich kann ja nicht meine Augensteuerung einfach so in den Garten bringen lassen, oder einfach nur für unterwegs. Oder wenn ich gegen Abend im Bett liege und Fern sehe, da würde ich mich sehr gerne mitteilen, zum Beispiel welches Programm oder überhaupt also alles was so anliegt gerade.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von Euch weiß wie, wo und was ich machen könnte.
    Klar, ich könnte mich auch mit den Buchstabentafeln mitteilen, aber das ist leider auch nicht so das Ideale.
    Im Internet kann ich leider auch nichts finden, wo es soetwas leihweise gibt.

Ich hoffe ihr wisst einen Rat.
    Liebe Grüße Wolfgang
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]
Lädt...
X