Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer weiß was dazu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer weiß was dazu ?

Fand ich beim Herumstöbern im Netz auf einer Seite eines Betroffenen. Leider kann ich ihn nicht anrufen ...

Am 19. Dezember 03 habe ich auf Anraten meines Arztes angefangen EMX einzunehmen, vorher wurde eine ärztliche Untersuchung durchgeführt und ein therapeutischer Status aufgenommen.

Nach ca. 14 Tagen traten die ersten Veränderungen auf. So merkte ich Gelenk- und Schulterschmerzen links, süßlichen Geschmack im Mund und vermehrtes Wasserlassen. Das sind alles gewollte Nebenwirkungen, daraufhin erhöhten wir die Menge von 2 ml (1 Teelöffel) auf ca. 5 ml (2Teelöffel) täglich in einem Getränk.

Innerhalb der nächsten 4 Wochen traten deutliche muskuläre Veränderungen auf, meine linke Hand, die seit 4 Jahren ohne Funktion war, kann ich wieder bewegen, vor allem die Finger. Es ist mir jetzt möglich, wieder mit den Fingern zu drücken. Des weiteren ist die Schultermuskulatur links soweit zurückgekommen, dass man fast wieder von Bizepsmuskulatur sprechen kann. Ein Umlagern auf die Seite und ein Durchschlafen auf dieser Seite ist jetzt möglich. Nach einer weiteren Untersuchung sind wir wieder zurück auf 2 ml am Tag gegangen, um diesen Prozess langsam steigernd fortzuführen. Bis heute kann ich sagen, regeneriert sich die Muskulatur. Auch die Atemmuskulatur hat sich im Volumen verbessert.

Das wars erstmal in Kürze, ich berichte weiter. Bei weiteren Fragen (Einnahme, Therapie, Produkt) könnt Ihr mich anrufen unter 04881-876544.

Das Du jetzt auch auf sowas umsteigst, hmm.

Nenn doch mal die Quelle des Betroffenen.

Vielleicht meinst du mit EMX das.

EMX Beschreibung

[ 27. August 2004: Beitrag editiert von: Realist ]

Kommentar

http://www.als-selbsthilfe-gruppe.de.vu/

Kommentar

Jetzt wird mir einiges klar, dies ist ja die Seite von Vitamin Kempcke.

Hast Du nicht den ZDF- Beitrag über ihn gesehen? Wer hinter diesen EMX- Zeugs steckt, ist jetzt auch klar.

Den Link kannst du einfach anklicken und in den Trash werfen.

Kommentar

Gibt es Neues zum Thema EMX? Irgendwelche Dauererfolge (auch wenn jemand damit Geld verdient), oder ist das alles Schrott?

Gruß Helmut

Kommentar

Lädt...
          X