Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ansprechpartner/Gesprächskreis in Köln gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ansprechpartner/Gesprächskreis in Köln gesucht

Hallo Ihr Lieben,
    ich suche für meine Schwiegereltern einen Ansprechpartner/Gesprächskreis in Köln bzw. in der Nähe.
    ALS wurde erst vor kurzem diagnostiziert, d.h. es sind noch viele Fragen unklar.

Wer kann helfen?

Danke im Voraus!!!
    Marius

Hallo Marius, ich bin zwar nicht aus Köln aber ich möchte Dich trotzdem ganz herzlich im Forum begrüssen, auch wenn der Anlass nicht schön ist. Es kommt eine anstrengende Zeit auf Euch zu Wichtig ist Sucht euch Hilfe, Ein wichtiger Ansprechpartner ist die Muskelambulanz. Wenn ihr konkrete Fragen habt dann könnt ihr jederzeit hier im Forum fragen Es ist eigentlich immer jemand online. Gut ist aucb die Hilfsmittelliste . Für weitere Empfehlungen müssten wir ein bisschen mehr über die konkrete Situation wissen. Liebe Grüsse nach Köln
    Birgit

Kommentar

Lädt...
    X