Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lippen kribbeln und spannen, Zungenspitze schwer und taub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lippen kribbeln und spannen, Zungenspitze schwer und taub

hallo zusammen,
    ich weiss, ich soll ins forum ohne diagnose, da bin ich auch. aber ich schreibe jetzt gerade bewusst hier. -
    neben den muskelzuckungen, -schwäche, -schmerzen, der großen erschöpfung (ich arbeite aktuell deswegen nicht), habe ich seit 3 wochen folgendes symptom, was zunimmt: meine Lippen kribbeln und spannen und meine Zungenspitze ist schwer und taub.
    hat das jemand von den mitgliedern mit ALS auch an sich bemerkt?
    EMG war sauber, MEP nicht.
    ich danke euch für eure Rückmeldungen.
    anne

Liebe Anne,
    ich verstehe dich zwar, aber hier sind wirklich Menschen , die ein Lebensurteil haben. Mit deinen Vermutungen gehe bitte zu den entsprechenden Ärzten und schildere deine Vermutungen. Ich könnte dir eine ganze Menge Symptome schildern und du machst dich verrückt. Du bist gesund , also freue dich solange es dir kein anderer Arzt sagt. Aber bitte frustriere nicht diese Gemeinschaft. Also bitte"ohne Diagnose" und ab zum Spezialisten. Fahr in die Neurologie, mach die schmerzhaften Tests , die ich gemacht habe und dann bekommst du ein Ergebnis. Und wenn du dann immer noch krank sein willst, dann in einem anderen Forum. Bitte nicht böse sein.
    LG Jürgen
    https://www.dgm-forum.org/forumdispl...ttel-Linkliste

Kommentar

Lädt...
    X