Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bulbäre ALS trotz unauffälligem EMG ? Verzweifelt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laß dir von deinem Hausarzt eine Überweisung für einen Psychater geben. Glaub mir, du kannst mit ihm über Alles hier reden. Wirklich er wird Dir helfen. Du brauchst 100% psychische Hilfe. Du brauchst dieses Forum hier nicht, weil es dir nicht weiterhilft. Sieh das bitte ein. Sprech mit deinem Hausarzt über eine Überweisung zu einem guten Psychater. Dieses ist bei dir sehr dringend, sonst frist dieses Problem der extremen Angst erst dich und dann deine Familie auf.

Kommentar

"Aber es ist wahnsinnig schwer wenn man den Verdacht hat bald zu sterben"

Dafür gibt es Dir doch keinerlei Anlass.

"Es ist der Verbote für sterbende Nerven"

Das trifft so einfach nicht zu. Beim Absterben durch Demyelisierungen, wie bei ALS schon mal gar nicht.
      Zuletzt geändert von KlausB; 03.12.2016, 23:52.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Aber wie merke ich denn eine Schwäche? Wie merkt man eine Schwäche bei ALS? Letztens bin ich 26km gegangen ohne Probleme. Bedeutet das was?

Kommentar

[QUOTE=Sposkar;87338]Aber wie merke ich denn eine Schwäche? Wie merkt man eine Schwäche bei ALS? Letztens bin ich 26km gegangen ohne Probleme. Bedeutet das was?

Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2016, 11:19.

Kommentar

Sag mal , meinst du die Frage ernst? du bist hier in einem Forum, wo die meisten mühe haben bis zum Klo zu kommen und viele sich noch nicht mal im Bett umdrehen können. Schaltdoch bitte den Verstand ein.

Such dir Hilfe bei der Betreuung der Kinder und mach dir ein Tages programm. früh und abends 10 min Yoga im Liegen und Nachmittags ein Spaziergang mit dem Kinderwagen. Und wenn dir beim Yoga die beine zittern nein das ist keine ALS sondern Angst.
            Und mach dasProgramm mal 4 wochen ganz konsequent Jeden Tag dasselbe.
            Und mach 3 Monate kein EMG.
            Du wirst sehen dass die Symptome sich bessern . Und nimm deine Tabletten.
            Gruss Birgit

Kommentar

Mir ging gestern so durch den Kopf, dass Sposkar sich in einer psychosomatischen Klinik befinden könnte. Wie kann man sonst bei angeblich sechs Kindern den ganzen Tag im Internet verbringen und sich ständig selbst beobachten?
              Ich hatte bei vier Kindern keine Zeit für eingebildete Krankheiten.
              Wenn es denn stimmt und sie wirklich schwanger ist, kann man das Baby nur bedauern. Keine schöne Schwangerschaft.
              Am Besten reagiert man gar nicht mehr auf ihre Beiträge, dann ist vielleicht irgendwann Ruhe.

Kommentar

[QUOTE=Millefiori;87347]Mir ging gestern so durch den Kopf, dass Sposkar sich in einer psychosomatischen Klinik befinden könnte. Wie kann man sonst bei angeblich sechs Kindern den ganzen Tag im Internet verbringen und sich ständig selbst beobachten?
                Ich hatte bei vier Kindern keine Zeit für eingebildete Krankheiten.
                Wenn es denn stimmt und sie wirklich schwanger ist, kann man das Baby nur bedauern. Keine schöne Schwangerschaft.
                Am Besten reagiert man gar nicht mehr auf ihre Beiträge, dann ist vielleicht mal Ruhe.
                Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2016, 11:21.

Kommentar

Ich habe einfach große Angst. Ist das nicht ein bisschen verständlich? Möchte doch meine Kinder aufwachsen sehen und bin gerade erst 29 geworden...

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                    Ich habe einfach große Angst. Ist das nicht ein bisschen verständlich? Möchte doch meine Kinder aufwachsen sehen und bin gerade erst 29 geworden...
                    Angst haben hier viel.
                    du musst eine Möglichkeit finden damit zu leben😒
                    und der Rat vom Dr. Erdler in eine Theraphie zu gehen?
                    Was ist damit?

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                      Jetzt lass es endlich mal sein. Es interessiert hier doch keinen

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                        Das trifft so einfach nicht zu. Beim Absterben durch Demyelisierungen, wie bei ALS schon mal gar nicht.
                        Bist du dir sicher, dass eine ALS eine primär Demyelisierungs-Krankheit ist? Ich habe bisher nur von einer Studie gelesen, die leichte Demyelisierung im Frühstadium der Krankheit gefunden hat, woraus ich schließe, dass diese ev die Auslösung begünstigt und eventuell die ALS durch verhinderung dieser verhindert oder verzögert werden könnte. Aber, dass ALS wie MS eine primäre Demyelisierungs-Krankheit ist wäre mir neu. Hast du dazu Quellen?

Kommentar

Würde das mit der Demyelisierung stimmen wäre ev folgendes interessant:

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/Remyelinisierung-bei-Multipler-Sklerose-moeglich_5613

Kommentar

Vielleicht kann mir jemanden von den Betroffenen beantworten ob es am Anfang der ALS Schmerzen oder Missempfindungen gab. Hab im Forum gestöbert und einige gefunden die Missempfindungen oder Schmerzen hatten.

Kommentar

Jetzt wirds langsam lächerlich

Kommentar

Wer ist das?
                                Ist das weiblicher Mensch?
                                Oder ist das vielleicht ein männlicher Mensch?
                                Die Kinder sind wahrscheinlich erlogen!
                                Wahrscheinlich ist alles erlogen, erfunden!
                                Kann sein, dass schizophren!
                                Dieses Mensch kann in "ohne Diagnose" hausen.
                                Auch alle ohne Diagnose können sich dort auslassen und nur dort!

Es muss zukünftig keine einzige Antwort auf dieses Menschen Fragen geben von Betroffenen!

PS: absichtlich "dieses Mensch"

Kommentar

Lädt...
                                X