Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Antidepressiva als Schmerzmittel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Forschung an Mäusen zeigt auch eine Krankheitsbeschleunigung der ALS bei AD, dem gegenüber zeigt sie dass Serum 5 HT das Überleben verlängert, aber ist ja nur Forschung dann doch rein damit (AD) ohne zwischen Studie zu Studie und Nutzen / Risiko / Notwendigkeit zu differenzieren...

Aber ja dann veröffentliche ich halt die Daten zu den NF-L und Mastinib, Cannabis etc pp hier halt nicht und die die sie wollen sollen mir ne PN schreiben, dann belästige ich hier niemanden den es nicht interessiert mit so unnützen Sachen.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 10.02.2017, 21:21.

Kommentar

Lädt...
    X